der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Vielleicht öffnet er sich doch noch von selbst, 3 cm ist schon ganz schön viel.
    Eine ruhige Nacht wünsche ich dir.
     
    Eumel2 gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe auch immer wieder mal einen Abszess am Hinterteil, an einer Stelle, wo ich ganz schlecht hinkomme. Ich kann deinen Frust deshalb gut nachvollziehen @Eumel2. Ich wünsche dir, dass er bald aufgeht und gut abheilt und dass du keine starken Corona-Symtome bekommst!
     
    Eumel2 gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, ihr beiden.........ist zwar nicht am Poppes....aber in der Nähe ;)
    Hoffentlich geht er von alleine auf....auf Arztbesuch am Feiertag kann ich gut verzichten.
     
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ohje Eumelchen, in jeder Hinsicht gute und baldige Besserung für Dich und, dass Covid sich wenigstens im Zaum hält.
    Ganz viele Heilungsblümchen für Dich
    :daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy:
     
    Marga59, stray cat und Eumel2 gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ach Eumelinchen, das hab ich Dir wirklich nicht gewünscht. Hast Du auch nicht verdient.
    Toi, toi toi dass Du alles schnell und gut überstehen.
     
    Eumel2 gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, da hastes aber nun doppelt dick abgekriegt.
    Ich wünsch dir, dass alles so schnell wie möglich und so gut es geht abheilt und ausheilt. Und scheu dich nicht ins Krankenhaus zu fahren. Der Abszess kann ruckzuck in Kurznarkose aufgemacht werden. Dann haste ein Problem weniger und dein Körper muss da schon mal nicht mehr gegen ankämpfen.
    Ich wünsch dir alles Gute :knuddel:
     
    Mimmi, Marga59, teamplayer und 5 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Eumelchen,ich schick dir eine dicke Gute- Besserungsumarmung !
    Abzess ist immer blöd und Corona noch oben drauf,braucht keiner !
    Bitte nicht selbst am Abzess rumfummeln,das gehört zum Doc.
    Ich hatte unter Orencia mit Abzessen zu tun,die mußten immer geschnitten werden.
    Also scheue dich nicht mit einem Arzt oder dem Krankenhaus Rücksprache zu halten !
     
    Mimmi, teamplayer, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi,war schneller......würde beim Schreiben unterbrochen .
     
    Eumel2 gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Bin sehr enttäuscht worden
    Habe 12 Jahre jemanden vertraut.
    Und der hat mein Vertrauen mißbraucht.
    Ich weiß gar nicht wie mir ist......
    So schnell vertraue ich keinem mehr.

    Und die Folge davon ist noch ein gewaltätiger Angriff von der neuen Vertrauensperson gegen mich.

    Mann muß seine Menschen ganz genau auswählen.

    Damit hätte ich nie gerechnet......
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Money Penny, solche Erfahrungen tun so weh, aber sich abschotten ist auch nicht die Lösung. Lass Dich mal liebevoll drücken.
     
    Mimmi und Money Penny gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Du bist lieb.
    Und ich so enttäuscht worden.......
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Eumel2 : Oh nein, das ist ja wirklich doppelt schlimm, Abzess und ausserdem Corona. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Sehr liebe Grüsse,
    Ruth
     
    mondbein, Eumel2 und stray cat gefällt das.
  13. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Eumel,
    oh jeh, da hat es dich böse erwischt.
    Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht.
    Ich drücke dich mal ganz vorsichtig. :pftroest:
    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
    Eumel2 gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebes Eumelchen,

    was machst Du nur für Sachen. Ich hoffe die Zugsalbe hilft Dir richtig gut und der Abszess geht auf und heilt bald ab.
    Dann wünsche ich Dir einen ganz milden Verlauf und überhaupt gute Besserung.
    Ich schicke Dir mal eine ganz liebe Umarmung.

    Liebe Grüße

    Rose
     
    Mimmi, Eumel2 und Hibiskus14 gefällt das.
  15. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Oje Eumelchen, ich kenne diese blöden Abszesse - auch an unangenehmen Stellen.
    Selber dran rumdrücken ist nur dann eine gute Idee, wenn du weißt auf was man achten muss. Man muss sehr hygienisch vorgehen, sonst macht man es nur noch schlimmer.
    Falls du hierzu eine Frage hast, kannst du mir gerne eine PN schicken....das (nicht gerade leckere) Thema möchte ich hier nicht vertiefen.
    Zugsalbe bitte nur verwenden, wenn keine Schleimhäute betroffen sind.
    Ansonsten - wenn du über das Wochenende warten willst - kann man tgl mehrmals mit Octenisept (das brennt nicht) desinfizieren.
    Bitte geh zum Arzt, wenn es sich arg verschlimmert.
    Gute Besserung... natürlich an alle, die den Wunsch brauchen.
    Lg
     
    Felix15, teamplayer und Sinela gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    @Eumel2

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich


    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  17. Liebe @Katjes,
    gut so mit der Kuh :xyxthumbs:... Finde ich super, dass Du dich gekümmert hast.

    Liebe @Eumel2,
    oje, die nächste mit Corona und dann noch die anderen fiesen Beschwerden.
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße an euch
     
    Katjes, stray cat und Eumel2 gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mir hilft dann ein bisschen HC und auf YouTube stöbern/zu ruhen, bis er wieder okay ist. Gute Besserung!

    Schnellstmögliche Besserung wünsche ich Dir, @Eumel2. Wie geht es Dir heute? Ich hatte auch Corona ohne es zu wissen. Passe bitte gut auf Dich auf.

    Ich würde die Abzesse öffenen lassen, falls noch nicht geschehen. Dafür kannst den fahrenden Arzt anrufen, ob einer davon das im Hausbesuch macht. Sie rufen auch zurück und beraten Dich. Dann bist Du nicht so allein mit Deinem Problem. Gute Besserung!
     
    Eumel2, Felix15, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  19. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Gute Besserung @Eumel2
    Ich drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht.
     
    Eumel2 gefällt das.
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, ihr Lieben.
    Heute Nacht gings mir wirklich miserabel...aber die Zugsalbe hat wohl gewirkt und der Abszeß hat sich etwas geöffnet...
    ist jetzt ein wenig kleiner und schmerzt nicht mehr so sehr. Jetzt hoffe ich mal, daß die Jodsalbe ihre Arbeit erledigt ;).

    Ansonsten bin ich total schlapp und kann gar nichts machen....alles zu anstrengend.
    Aber ich kann mich ja ausruhen.....;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden