Vielleicht öffnet er sich doch noch von selbst, 3 cm ist schon ganz schön viel. Eine ruhige Nacht wünsche ich dir.
Ich habe auch immer wieder mal einen Abszess am Hinterteil, an einer Stelle, wo ich ganz schlecht hinkomme. Ich kann deinen Frust deshalb gut nachvollziehen @Eumel2. Ich wünsche dir, dass er bald aufgeht und gut abheilt und dass du keine starken Corona-Symtome bekommst!
Dankeschön, ihr beiden.........ist zwar nicht am Poppes....aber in der Nähe Hoffentlich geht er von alleine auf....auf Arztbesuch am Feiertag kann ich gut verzichten.
Ohje Eumelchen, in jeder Hinsicht gute und baldige Besserung für Dich und, dass Covid sich wenigstens im Zaum hält. Ganz viele Heilungsblümchen für Dich
Ach Eumelinchen, das hab ich Dir wirklich nicht gewünscht. Hast Du auch nicht verdient. Toi, toi toi dass Du alles schnell und gut überstehen.
Ohje, da hastes aber nun doppelt dick abgekriegt. Ich wünsch dir, dass alles so schnell wie möglich und so gut es geht abheilt und ausheilt. Und scheu dich nicht ins Krankenhaus zu fahren. Der Abszess kann ruckzuck in Kurznarkose aufgemacht werden. Dann haste ein Problem weniger und dein Körper muss da schon mal nicht mehr gegen ankämpfen. Ich wünsch dir alles Gute
Eumelchen,ich schick dir eine dicke Gute- Besserungsumarmung ! Abzess ist immer blöd und Corona noch oben drauf,braucht keiner ! Bitte nicht selbst am Abzess rumfummeln,das gehört zum Doc. Ich hatte unter Orencia mit Abzessen zu tun,die mußten immer geschnitten werden. Also scheue dich nicht mit einem Arzt oder dem Krankenhaus Rücksprache zu halten !
Bin sehr enttäuscht worden Habe 12 Jahre jemanden vertraut. Und der hat mein Vertrauen mißbraucht. Ich weiß gar nicht wie mir ist...... So schnell vertraue ich keinem mehr. Und die Folge davon ist noch ein gewaltätiger Angriff von der neuen Vertrauensperson gegen mich. Mann muß seine Menschen ganz genau auswählen. Damit hätte ich nie gerechnet......
Money Penny, solche Erfahrungen tun so weh, aber sich abschotten ist auch nicht die Lösung. Lass Dich mal liebevoll drücken.
Liebe @Eumel2 : Oh nein, das ist ja wirklich doppelt schlimm, Abzess und ausserdem Corona. Ich wünsche dir gute Besserung! Sehr liebe Grüsse, Ruth
Liebe Eumel, oh jeh, da hat es dich böse erwischt. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht. Ich drücke dich mal ganz vorsichtig. Ganz liebe Grüße von Adolina.
Liebes Eumelchen, was machst Du nur für Sachen. Ich hoffe die Zugsalbe hilft Dir richtig gut und der Abszess geht auf und heilt bald ab. Dann wünsche ich Dir einen ganz milden Verlauf und überhaupt gute Besserung. Ich schicke Dir mal eine ganz liebe Umarmung. Liebe Grüße Rose
Oje Eumelchen, ich kenne diese blöden Abszesse - auch an unangenehmen Stellen. Selber dran rumdrücken ist nur dann eine gute Idee, wenn du weißt auf was man achten muss. Man muss sehr hygienisch vorgehen, sonst macht man es nur noch schlimmer. Falls du hierzu eine Frage hast, kannst du mir gerne eine PN schicken....das (nicht gerade leckere) Thema möchte ich hier nicht vertiefen. Zugsalbe bitte nur verwenden, wenn keine Schleimhäute betroffen sind. Ansonsten - wenn du über das Wochenende warten willst - kann man tgl mehrmals mit Octenisept (das brennt nicht) desinfizieren. Bitte geh zum Arzt, wenn es sich arg verschlimmert. Gute Besserung... natürlich an alle, die den Wunsch brauchen. Lg
Liebe @Katjes, gut so mit der Kuh ... Finde ich super, dass Du dich gekümmert hast. Liebe @Eumel2, oje, die nächste mit Corona und dann noch die anderen fiesen Beschwerden. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Liebe Grüße an euch
Mir hilft dann ein bisschen HC und auf YouTube stöbern/zu ruhen, bis er wieder okay ist. Gute Besserung! Schnellstmögliche Besserung wünsche ich Dir, @Eumel2. Wie geht es Dir heute? Ich hatte auch Corona ohne es zu wissen. Passe bitte gut auf Dich auf. Ich würde die Abzesse öffenen lassen, falls noch nicht geschehen. Dafür kannst den fahrenden Arzt anrufen, ob einer davon das im Hausbesuch macht. Sie rufen auch zurück und beraten Dich. Dann bist Du nicht so allein mit Deinem Problem. Gute Besserung!
Danke, ihr Lieben. Heute Nacht gings mir wirklich miserabel...aber die Zugsalbe hat wohl gewirkt und der Abszeß hat sich etwas geöffnet... ist jetzt ein wenig kleiner und schmerzt nicht mehr so sehr. Jetzt hoffe ich mal, daß die Jodsalbe ihre Arbeit erledigt . Ansonsten bin ich total schlapp und kann gar nichts machen....alles zu anstrengend. Aber ich kann mich ja ausruhen.....