der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann: Mein Beileid zum Tod deines geliebten Vierbeiners. Es tut immer unendlich weh, wenn man ein Tier gehen lassen muss.

    Mit dem Tod eines geliebten Tieres verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
     
  2. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Liebe sumsemann, es tut mir so leid für dich und deine Familie. Man verliert mit der Fellnase ein liebgewonnenes Familienmitglied.
    Aber eurer Fellnase wird es jetzt besser gehen und sie kann vom Hundehimmel aus auf euch aufpassen.
    Fühl dich sehr vorsichtig umarmt und getröstet.

    Liebe maggy,
    Ich kann dich verstehen. Es hat so etwas depremierendes, wenn jeder Handgriff zur Höchstleistung wird. Wo ist nur die ganze Kraft , die man früher hatte, hingegangen? Heute spielt evtl das Wetter noch mit rein - muss mich auch schon den ganzen Tag damit abfinden, dass die Augen immer wieder zufallen (vorhin mal wieder im Stehen passiert - ich frag mich wirklich, wie es funktioniert, dass man da nicht mit ordentlich Rumms umfällt).

    :pftroest:und allen, die jetzt nicht namentlich genannt wurden, natürlich auch liebe Grüße, gute Wünsche und schnelle Besserung der Beschwerden:wave:
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wäre heute gerne zu den Hofflohmärkten im Nachbarort gegangen, aber die fallen leider im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser - es regnet. [​IMG]
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hört ja vllt noch auf bis dahin...ich nehm den Regen ab.
     
    stray cat gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schick ihn dir gerne rüber, wir hatten hier schon letztes Wochenende genügend (48 l). Aufhören wird es wohl leider nicht, es ist für den ganzen Tag Regen vorhergesagt. :(
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.277
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, schick hier auch welche hin, ja?
    Wir hatten schon mehrere Waldbrände diese Woche.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, das hört sich nicht gut an. :(
     
  8. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Hier ist schon seit dem frühen Abend Party im Nachbarhaus.Seit mittlerweile 5 Stunden dröhnt und hämmert die Musik.Selbst Rolläden runter bringt nichts.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Polizei anrufen.
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    auch Lieblingsmusik laut anstellen und zwischen die Boxen setzen :)
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.277
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sind bestimmt Kollegen von uns.
    Einfach überhören.
    Hex, Hex.....
     
  12. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Das kann man nicht mehr überhören.Ich mag Musik aber 5 Stunden dröhnen ist selbst mir zuviel.
    Und was sagt die Polizei es gäbe keine Corona Einschränkungen mehr solche Partys würde es dieses Jahr öfter geben.
    Er informiert die Leitstelle ob die einen Wagen raus schicken kann er nicht sagen.Und die Party geht unvermindert weiter.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ab 22 Uhr ist Nachtruhe, da muss sich die Polizei drum kümmern! Kam denn noch ein Wagen?
     
  14. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Hier waren nach zwei Jahren die Junggesellen mit den Maibäumen unterwegs.
    Maifest im Dorf
    Der Nachbarssohn und Freund waren richtig aufgeregt
    Vereins T-Shirt an
    Der Sohnemann vom Nachbarn kam im drei und hat Frühdienst um sechs
    Da müssten wir in solchen Nächten auch durch
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  15. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Manchmal habe ich bei feiern in der Nachbarschaft einen entscheidenden Vorteil
    Ich trage Hörgeräte....
     
    stray cat gefällt das.
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    ...............und machst sie schlauerweise raus und grinst in dich hinein und denkst . Ääääääääääääääätsch!!
     
    Mimmi, Gunilla 7 und Lischa gefällt das.
  17. Hier wurde auch gefeiert. Ich kann das gut verstehen und freue mich auch ein bisschen nach all dem negativen die letzten 2 Jahre. Gerade für die jungen Leute ist so ein Beisammensein doch sehr gut und wichtig.

    Einen schönen 1. Mai
     
    Lischa gefällt das.
  18. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Genauso,
    Mit den Hörgeräte n wrtd ich vom Nachbarn gerne aufgezogen.
    Nachbarssohn kann sich ja dann mit seinen Kumpels im Garten treffen und Doro zieht dann die Dinger aus:)
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Von mir aus können alle feiern, aber sobald ich deswegen nicht schlafen kann, ist meine Toleranzgrenze erreicht.
     
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.277
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ja, das verstehe ich voll und ganz.
    So immer hier auch so.
    Wartest dann wie blöd und wenn man nachfragt, heißt es" wir haben grad wichtigeres zu tun".

    Ja, einfach die Ohren abstellen können.
    Großer Vorteil........Lischa.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden