@sumsemann: Mein Beileid zum Tod deines geliebten Vierbeiners. Es tut immer unendlich weh, wenn man ein Tier gehen lassen muss. Mit dem Tod eines geliebten Tieres verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Liebe sumsemann, es tut mir so leid für dich und deine Familie. Man verliert mit der Fellnase ein liebgewonnenes Familienmitglied. Aber eurer Fellnase wird es jetzt besser gehen und sie kann vom Hundehimmel aus auf euch aufpassen. Fühl dich sehr vorsichtig umarmt und getröstet. Liebe maggy, Ich kann dich verstehen. Es hat so etwas depremierendes, wenn jeder Handgriff zur Höchstleistung wird. Wo ist nur die ganze Kraft , die man früher hatte, hingegangen? Heute spielt evtl das Wetter noch mit rein - muss mich auch schon den ganzen Tag damit abfinden, dass die Augen immer wieder zufallen (vorhin mal wieder im Stehen passiert - ich frag mich wirklich, wie es funktioniert, dass man da nicht mit ordentlich Rumms umfällt). und allen, die jetzt nicht namentlich genannt wurden, natürlich auch liebe Grüße, gute Wünsche und schnelle Besserung der Beschwerden
Ich wäre heute gerne zu den Hofflohmärkten im Nachbarort gegangen, aber die fallen leider im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser - es regnet.
Ich schick ihn dir gerne rüber, wir hatten hier schon letztes Wochenende genügend (48 l). Aufhören wird es wohl leider nicht, es ist für den ganzen Tag Regen vorhergesagt.
Hier ist schon seit dem frühen Abend Party im Nachbarhaus.Seit mittlerweile 5 Stunden dröhnt und hämmert die Musik.Selbst Rolläden runter bringt nichts.
Das kann man nicht mehr überhören.Ich mag Musik aber 5 Stunden dröhnen ist selbst mir zuviel. Und was sagt die Polizei es gäbe keine Corona Einschränkungen mehr solche Partys würde es dieses Jahr öfter geben. Er informiert die Leitstelle ob die einen Wagen raus schicken kann er nicht sagen.Und die Party geht unvermindert weiter.
Hier waren nach zwei Jahren die Junggesellen mit den Maibäumen unterwegs. Maifest im Dorf Der Nachbarssohn und Freund waren richtig aufgeregt Vereins T-Shirt an Der Sohnemann vom Nachbarn kam im drei und hat Frühdienst um sechs Da müssten wir in solchen Nächten auch durch
Manchmal habe ich bei feiern in der Nachbarschaft einen entscheidenden Vorteil Ich trage Hörgeräte....
...............und machst sie schlauerweise raus und grinst in dich hinein und denkst . Ääääääääääääääätsch!!
Hier wurde auch gefeiert. Ich kann das gut verstehen und freue mich auch ein bisschen nach all dem negativen die letzten 2 Jahre. Gerade für die jungen Leute ist so ein Beisammensein doch sehr gut und wichtig. Einen schönen 1. Mai
Genauso, Mit den Hörgeräte n wrtd ich vom Nachbarn gerne aufgezogen. Nachbarssohn kann sich ja dann mit seinen Kumpels im Garten treffen und Doro zieht dann die Dinger aus
Von mir aus können alle feiern, aber sobald ich deswegen nicht schlafen kann, ist meine Toleranzgrenze erreicht.
Oh ja, das verstehe ich voll und ganz. So immer hier auch so. Wartest dann wie blöd und wenn man nachfragt, heißt es" wir haben grad wichtigeres zu tun". Ja, einfach die Ohren abstellen können. Großer Vorteil........Lischa.