Genau die soll ich dabei nicht tragen. Es ist wohl so, die Sehne hat dann einen kürzeren Weg und kann sich besser erholen. Nur eben Schuhe mit Absatz können das ,oder der Keil.
Es tut so weh unsere VierpfotenEngel gehen zu lassen, doch die Dankbarkeit für die Zeit die man haben durfte bleibt. Sumsemann ganz dicken tröstlichen Herzensknuddler für Dich
@sumsemann Das tut mir sehr leid. Ein kleiner Trost vielleicht, es geht ihm jetzt besser. Ein von mir für dich...
@sumsemann Ach, was soll ich sagen. Man ist untröstlich traurig wenn einen der geliebte fellige Freund verlässt. Es zerreißt einen das Herz. Man ist innerlich total zerrissen und man reißt sich zusammen. Weil viele verstehen einen nicht warum man denn jetzt so leidet. Liebe @sumsemann, Du kannst gar nicht glauben wie ich mit Dir mitleide. Meine Tränen fließen gerade. Aber sei gewiß, dass es Deiner geliebten süßen lieben Fellnase im Hundehimmel sehr gut geht. Ich wünsche Dir dass Du Dir Zeit zum trauern gibst. Und wenn Du fertig bist mit der unfassbaren anfänglichen Trauer wirst Du Dich an die wunderschönen gemeinsamen Erlebnisse erinnern. Du wirst nach Vorne schauen können und in Deinem Herzen ist Deine geliebte Fellnase immer ganz nah bei Dir. Eine ganz liebe Umarmung für Dich und alles Gute wünscht Dir Mizi PS: Pass gut auf Deine Seele auf
Oh ja, als ich unseren geliebten Hund gehen lassen musste...... Ein ganzes Jahr hab ich ständig nur an unsere Fellnase denken müssen und das er mir soooooooo ..... fehlt. Und nach fünf Jahren muss ich feststellen, es ist immer noch tränenproduzierend , an den geliebten Familienhund zu denken.
Sumsemann, das tut mir sehr leid für dich und euch! Ich kann als Tierhalterin gut mit- und nachfühlen, es sind halt vollwertige Familienmitglieder, unsere Fellnasen Alles Gute
Ganz lieben Dank für eure herzlichen Worte. Sie ist jetzt auf einem Waldfriedhof begraben, unter Bäumen und Büschen, wie sie es mochte. Wir hoffen, es geht ihr jetzt besser, da wo sie nun ist.
Ganz bestimmt! Ach Mann, es ist so anstrengend... Hab grad gekocht (wobei man das eigentlich gar nicht kochen nennen kann: Fischstäbchen TK, Püree aus der Tüte, Spinat aus dem Gefrierbert) und trotzdem bin ich so platt und schnaufig, als wenn ich meine Gemüsebeete umgegraben hätte. Ätzend dieser Zustand.
Hallo Sumsemann, habe es jetzt erst gelesen. Das tut mir so leid, dass deine geliebte Fellnase von euch gegangen ist. Möge es ihm dort besser gehen. Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung. LG Adolina
Sumsemann, ich war ein paar Tage nicht hier. Habe es auch jetzt erst gelesen. Mir tut es auch sehr leid, dass dein lieber Hund gestorben ist.
Liebe @sumsemann, es tut mir sehr leid für Dich und allen, denen dieser Liebling fehlen wird! Es ist schwer, diese treuen Seelen gehen lassen zu müssen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.
Ach @sumsemann das tut mir wirklich sehr leid. So ein Mist ! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute
@Maggy63 : Ich möchte dir ganz viel Energie senden, damit du deine Kochkünste ausleben und mit deiner Familie schlemmen kannst!
Ja, Maggy, ich schick dir einen großen Sack voller Kraft, damit du ein bisschen was machen kannst, was dir gut tut. Und noch einen Sack mit Energie und Ausdauer, das alles zu ertragen ohne zu verzweifeln.