der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Schön wär es ja.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich nicht über die Nachrichten.
    Wo sie Panzer für die Ukraine liefern.
    Ich habe Angst.
    Angst, dass Russland nun auch Grund hat, Deutschland anzugreifen.......
     
    Pasti und Hibiskus14 gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Denk ich auch.... nur hat er dann die ganze Nato am Hals und ich hoffe, dass er sich das überlegt. Hoffen darf man ja.
    Schei.. Zeiten, Corona noch nicht verdaut und nun Krieg.
     
    Pasti, Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  4. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich habe eine dick angeschwollene Ferse was vermutlich Achilissehne ist und das geht jetzt heftig in das Bein.
    Gehen und auch Autofahren geht nur mit Schmerzen.Und der Doc weis ohne das er die Röntgenbilder von gestern hat auch nicht mehr wie vorher.
    Ist halt so wenn Ärzte komplett überlastet sind Notfallsprechstunden gibt es hier nicht.
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ja nach 3,5 Jahren sollte son Geschirrspüler eigentlich noch halten...meine Geschirrspülerin dagegen wird 70...und "nee sag lieber nix weiter"
    Bei uns gehen solche Geräte in eine Werkstatt wo man den Fehler such und manchmal ists nur ein Bauteil, was repariert werden kann. Neuer Trafo, Condesator oder so...die Geräte gehen dann an Bedürftige...
    Man kann natürlich auch wieder das gleiche Gerät kaufen, das alte gut wegstellen..ein Jahr warten und dann auf Garantie machen und.....
    aber bin halt ein ehrlicher "merre"
     
  6. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    @Felix15 kannst du deinen Rheumatologen nicht anschreiben.

    Ich mache es genau so wie auch so @Sinela

    Kannst du damit nicht zum Orthopäden gehen. Der kann ja einen Röntgenbefund anfordern.

    Vor 2 Tagen Rheumatologin angeschrieben wegen Unverträglichkeit MTX, gestern Anruf von meiner Rheumatologin erhalten und telefonisch weitere Massnahmen besprochen.

    Es freut mich natürlich nicht das ich wieder mit dem Cortison hoch muss, lässt sich aber nicht vermeiden.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
     
    Gunilla 7 und Felix15 gefällt das.
  7. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Paula.1neu es dauert so ca 1 Woche bis der Befund vom Röntgen bei meinem Doc ist.Jeder andere Arzt muss sich also an den Doc wenden der den Röntgenauftrag gegeben hat.
    Etwas was der Orthopäde schon längst in die Wege hätte leiten müssen.Aber der behandelt ja lieber Privatpatienten.
     
  8. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    @yFelix 15. Das sieht man leider immer mehr, sehr traurig.
    Wünsche dir gute Besserung und das es zum aushalten ist.
     
    Felix15 gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Die Weltlage ist besch.... denn je.
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Mir hilft da grad Tipp vom HA, kleine Keilerhöhung nur unter Ferse.
    Da lauf nun mit rum.
    Draußen wie drinnen.
    Besser jedenfalls.


    Edit: gabs bei De.chma....n
     
  12. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Money Penny ich laufe ja schon mit Einlagen.Es ist wirklich zum verzweifeln.
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @merre
    Nur das jedes Gerät eine Seriennumnmer hat, aus der das Herstellungsjahr erkennbar ist ;)
    Wäre mehr als peinlich, um nicht von Betrug zu sprechen.
     
    teamplayer, Clödi, Money Penny und 4 anderen gefällt das.
  14. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Unser Hund ist heute Nacht ins Regenbogenland gegangen
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    nein... ach liebe Sumsemann, das tut mir sehr sehr leid....
    mir war ein einziger, etwas hilfreicher Trost, dass sie sehr gerne mit uns gelebt hat und wirklich geliebt wurde :herz:
    Ich hoffe, dass dieser Gedanke auch Dir und Deinen Lieben hilft :star2:
     
    Rogi, sumsemann und Pasti gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Achje, ich fühle mit dir.
    Es ist so schlimm, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
    Doch irgendwann kannst du mit Freude und Dankbarkeit an die gemeinsame Zeit zurückdenken.
     
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Das tut mir leid liebe Sumsemann, was ist bloß los, zur Zeit gehen so viele Fellnasen ins Regenbogenland, mein Theo auch vor ein paar Monaten. Mich tröstet nur, dass es ihnen dort oben gut geht und inzwischen auch eine neue Fellnase, die man unter Mülltonnen mit ihren Geschwistern gefunden hat.
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das tut mir echt so leid für euch, sumsemann :troest:.
     
    Pasti, stray cat und sumsemann gefällt das.
  19. Liebe @sumsemann, das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.... :(
    Ich hoffe, er konnte friedlich einschlafen.

    Für dich drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen, dass es mit den Behandlungen klappt und es dir gut geht.

    Ganz liebe Grüße von mir
     
    Pasti, sumsemann und stray cat gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Sumsemann, liebe Mitzikazi und lieber Felix
    upload_2022-4-27_13-43-28.gif

    Lg. Gunilla7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden