Bewohner bei uns in der Garage, (zufällig entdeckt) das Nest befindet sich auf einer kleinen Dose für Schrauben. Durch ein geöffnetes Kippfenster können die Vogeleltern zum füttern hinein kommen
Herzlichen Glüchwunsch ,Vogeloma Sind es 3 oder mehr ? Da sind die Vogeleltern aber sehr sicher bei euch in der Garage und warm....schlau Sind Amseln,oder ?
Wir haben heute nachmittag entdeckt, dass ein Falkenpärchen auf dem Nachbargrundstück hoch in einer Tanne brütet. Leider zu weit weg für ein Foto.
Oh, diesmal habt ihr das Glück…. Wunderbar. Auch ein supertolles Versteck für das Nest. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und du wirst uns bestimmt nochmal darüber berichten, wie die Kleinen flügge werden. Einfach toll.
Das ist auch toll. Ja, so ein Nest kann man sehr schwer beobachten. Sehr interessant, die dabei zu beobachten. Vielleicht gelingen dir Fotos beim Flügge werden, mal schauen.
Ich grüße Euch aus einer wunderschönen Gegend mit vielen gerade zartgrünen Laubbäumen, unzähligen Seeen(richtig mit drei e?), gelegentlich Kopfsteinpflaster in den Dörfern, riesigen gelben Rapsfeldern und netten Menschen.
Deshalb liebe ich die Spaziergänge in anderen Gegenden, denn man entdeckt täglich irgendwas. Gestern sind uns die Gänsefamilien begegnet