Denk es hat funktioniert, wie auch immer Ist unsere Erna, vor fast einem Jahr zugelaufen und geblieben.
Toll Mimmi . Bei uns werden die häufig aufgefuttert von den Wühlmäusen. Und hat doch geklappt Regina65. Übrigens sind Screenshots viel kleiner als ein Originalfoto in punkto Dateigröße. Zugelaufen? Wie das?
@Regina65 Erna gefällt es halt bei Euch. Schön, dass es mit dem Foto geklappt hat. @Mimmi Wunderschön. Ich liebe Tulpen, sie strahlen in den Farben des Frühlings.
@Money Penny zuerst waren es zwei, sind immer zu Besuch gekommen (zum futtern) irgendwann sind sie im Stall geblieben und nicht mehr weg. Wir wissen wo sie herkommt. Dem wars ziemlich egal was mit den beiden wird. Eine ist leider nach ein paar Tagen verstorben. Erna legt keine Eier ist definitiv schon eine ältere Dame. Bei uns fühlt sie sich wohl und hat viel an Gewicht gewonnen. So wie es sein sollte.
Hallo Regina,ich finde dein Bild nicht zu groß ( gucke am Handy). Toll,das ihr die Möglichkeit habt Erna ein neues Zuhause zu geben
Das ist bei mir auch schon passiert. Ich hatte hinten im Berg noch viel mehr. Ja und manchmal fressen die Rehe auch die Blüten ab! Das machen sie bei den Rosenknospen auch gerne! Ich streue sobald die Tulpenpitzen zu sehen sind mit Blutmehl. Das ist gleichzeitig Dünger.
@Katjes Ich kann mir vorstellen, wie schön das ist und wie gut es tut. In so einem schönen See würde ich auch gerne baden.