Catwoman,schöne Bilder Das waren bestimmt zwei sehr schöne Reisen ! Bei den Bildern von Prag,was wurde denn in dem Keller/ Höhlenraum verkauft ? Süßigkeiten ? Oder was sieht man dort ? Welche Stadt hat dich mehr beeindruckt? Istanbul ?
Liebe Katjes, Das in dem Gewölbe war ein Candyshop. Deine zweite Frage ist schwierig zu beantworten, da ich aufgrund eines Kongresses in Prag nur am Ankunftstag Zeit hatte zum Herumstromern. In Istanbul war ich vor 10 Jahren schon. Damals hatte ich die Menschenmengen nicht so gut vertragen. Dieses Mal war ich deutlich entspannter und habe es voll genossen.
Sehr schöne Fotos von deinen beiden Reisen Catwomann55 in Prag waren wir zweimal, wobei es uns beim ersten mal Ende der 90er am besten gefallen hatte. da gab es in einiges Gäschen noch Straßenkünstler mit ihren Bildern, beim zweiten Prag Aufenthalt vor vier Jahren hatten wir eher den Eindruck das auch viele kleine Geschäfte verschwunden waren und man mehr auf Touristen abzocke bedacht war.
Ja, das verstehe ich. Beide sind sehenswert und ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten Reisen dorthin.
Bin heute bei einem 30 minütigen Spaziergang leider patschnass geworden, aber der Ausblick hat mich dafür entschädigt