So, liebe Leute, keine Urlaubsbilder mehr, denn wir mussten den Urlaub abbrechen. Göga hat sich mit seinem EScooter auf die Seite gelegt, heftig und hat sich voll den re. Fuss, besser den dicken und den zweiten Zeh verstaucht. Ordentlicher Bluterguss an den Zehen und mittlerweile auf der oberen Hälfte der Fußsohle. Es hatte einfach keinen Zweck mehr, wir konnten nichts mehr unternehmen, da er ja nicht laufen kann oder nur sehr schwierig und mit Schmerzen. Gestern zurück gekommen, allerdings in aller Ruhe quer durch die Elbauen, durch das Wendland und die Heide. War zwar ein Umweg und ca. 150 km mehr, aber wir hatten ja Zeit und wollten wenigstens noch was sehen von der Landschaft. Nach 10 Stunden Fahrt gestern abend angekommen. Gut, dass ich sehr gerne Auto fahre und mir solche Strecken absolut nichts ausmachen. Ich hätte nicht gewusst, wie wir sonst nach Hause gekoimmen wären. Schade, sehr schade, denn es ist dort oben eine traumhaft schöne Landschaft mit vielen alten Laubbäumen, viel Kastanie, Eiche, Buche und herrlichen riesigen Fliederbüschen, die alle schon blühten. Morgen früh hole ich meine Miezen ab, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Katzenmutti,das tut mir leid für euch ! Gute Besserung an deinen Kater......gut ,das nichts schlimmeres passiert ist ! Erholt euch gut Zuhause ! Ich fand die unterschiedlichen Baumalleen dort oben auch so wundervoll!
Das ist weniger schön. Schade, dass der Urlaub so ein vorzeitiges Ende genommen hat. Aber gottseidank nichts gebrochen. Sowas kann ja übel ausgehen.
Vielleicht war er beim Frisör und hat sich Strähnchen machen lassen Entschuldige Chrissi,ich bin keine Hilfe.
Indem Du hier in einem neuen Textfeld auf den Button rechts in der Mitte "Datei hochladen" klickst. Dann öffnet sich Dein Explorer und Du kannst die Datei/das Foto hochladen.