Aber mehr als zwei Stunden nehm ich nicht inkauf, die hören ja mit der Geburtstagsfeier nicht mehr auf.
na toll jetzt wollte ich mich mal unsichtbar machen, doch ich weiß nicht mehr wie man macht solche sachen. die matzi hatte es mir doch erklärt, das hat die ganze geschichte erschwert Bier das mag ich leider nicht, darauf bin ich nicht erpicht. Vielleicht ein Wasser, oder Saft,-das müde Knochen munter macht
Ich würd mich nicht wundern, wenn der Heesters noch erscheint und sich mit dem 70jährigen Geburtstagskind vereint. Bei meinem 70jährigen wurde ich nicht so gefeiert, das heisst, da wurde auch ein Gedicht abgeleiert.
Vampi, ich guck gern ZDF, ist für mich absolut kein Schreck, ich liebe die Programme sehr, wo nicht kommt immer wieder Reklame daher.
Ach so ich muss noch was von dem Virus berichten. Meine Mama hab ich auch infiziert-das war gestern unter den Fichten. Wir waren im Wald und haben dort gespeist, in einem schönen Cafe-da tat das Dichten garnicht weh. Und schwuppdiwupp es gleich passierte-der Dichtervirus auch bei ihr grassierte. Wir redeten fortan nur noch in Reimen, und mussten vor lauter Lachen sogar fast weinen
Aber bei Gicht nicht jeden roten Wein, das macht dann in den Füßen Pein. Meine Füße sollen lieber glücklich sein!
Kira jetzt unsere Aufsicht ist, so ein Mist! Kirakind, Du sollst nicht über uns wachen, sondern lieber mit uns lachen.
Liebe Neli versteh mich nicht falsch-ZDF Gott erhalts. Ich liebe es Filme ohne Werbung zu sehen, deshalb kann es ohne das programm nicht gehn! Im Kontrollzentrum da war ich schon, hab einen Haken gemacht, ohne Hohn. Nun leuchtet bei mir ein rotes Licht, sagt mal seht Ihr das nicht??Auch ein Sternchen ich neben meinem Namen seh, war das denn eine gute Fee??
Was noch wollte fragen, könnt Ihr genau es mir sagen, wie lange die beiden Liebenden halb im Wasser gehangen, ehe die bösen Wellen sie konnten einfangen?