Da guk ich hier so spät noch rein und was seh ich das Matzilein . Hoffe mal es geht Dir gut , das würde mich sehr freun Dich wieder öfters mal zu sehn.
Gruss aus Sitges Matzi, endlich bist Du wieder da und das ist wunderbar. Hoffe es geht Dir gut aber bei Deinem Mut zweifle ich nicht dran auch wenn ab und an mal alles schiefgeht. Sei lieb gegruesst von Moehrle
Ganz Rheuma- online schreit :"Hurra! Die Matzi, die ist wieder da!" Da braucht man nicht mehr die Erde umrunden - sie hat wieder her gefunden! LG von Elke.
Hallo???? Alle hängen rum, nur ich hänge fest, jetzt stocher ich mal in dieses Nest ..... RO-Datenbank macht Zicken, wenn's bei euch auch zickt, bitte Kopf nicken! Was kann das Problem wohl sein, wer's weiß, weihe mich bitte ein! Mara --- im Paralleluniversum abgestellt ----
Fortsetzung folgt!! Also als ich damals nach den Festtagen den Weihnachtsschmuck aufräumen wollte standen ein paar Einkaufstüten rum und ich schaute rein -- und was fand ich da??? -- die Lichterketten -- habe also letztes Jahr Weihnachten diese angebracht eine innen eine außen -- und als ich fertig war, fiel der Trafo vom Bäumchen innen runter und ein Stecker war verbogen -- mein Sohn --Praktiker von Beruf, meinte: -- "das kriegen wir schon wieder hin" -- griff zur Zange und das Teil bricht ab -- also ein Trafo für zwei Lichterketten??? --- da war man immer am wechseln. Und als ich vor ein paar Wochen nach Beleuchtung für die Außentreppe suchte sah ich da einen Trafo --und dachte mir, der müßte doch passen. Und seit zwei oder drei Wochen brennt die Lichterkette außen und seit soeben diese innen an meinem kleinen lebenden Bäumle!! Wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest Uschi(drei)
Liebste Neli! An Deinem Loch im Portmonaie trag ich keine Schuld -- wahrscheinlich ist das Deine Reiselust!! Hoffentlich hat es Dir in Erfurt gefallen! Schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Uschi(drei)
Vorweihnachtliche Stimmung ist immer gut und am besten im Ofen eine schöne Glut. Übrigens habe ich meinen roten Stern inzwischen wiedergefunden, so geht dann das Weihnachtsfest bestens über die Runden.
Vorweihnachtliche Stimmung ist nicht mehr drin, darüber zu sinnen, macht momentan keinen Sinn. Hier häng ich nun bei dieser Hitze und schwitze..............