Mimimami, blau sollst Du aber nicht länger bleiben, Du mußt es wirklich nicht übertreiben. Lieber ein Fläschchen nach dem andern, dann kannst Du auch noch morgen aufrecht wandern.
Ach Kira, so eine Fete ist öd und blöd, bleib hier, das ist wundervoll hier ist was los, da ist es toll
Wir müssen die Zahl noch überrunden, aber zwei Leute sind schon verschwunden, was meinst Du, liebes Kirakind, ob wir denen zu albern sind?
Liebe Mimimami... die Matzi und die Neli die sind schuld, bei denen is Alohol schon Kult! Ich trinke ja sonst nie, da werden sonst ganz schlotterich meine Knie! "In diesem jahr wird es nichts mehr, nächstes jahr geb ich mich her." Das sagt meine Mama, und da kommt bestimmt noch mehr! Sie wird im März 49 Jahre alt, das ist wirklich schon bald. Meine Mama, mein Buder und ich-alle 3 sind wir Fische, können uns aber trotzdem benehmen bei Tische. Also das mit den Punkten verstehe ich nicht, ich seh bei mir ein rotes und Ihr bei mir ein blaues Licht? Ich glaub der Himbeergeist steigt mir zu Kopf, ich brauch schnell einen neuen Schopf!
Die Kira will sicher weg zu der Fete zum Dieter Thomas Heck. Mannomann, die ist scheinbar immer noch dran, ich sitze hier in `nem anderen Zimmer, aber solange Heck sehen kann ich nimmer.
Bei mir selbst ist es auch rot, bei Dir sich ein blauer Punkt jetzt bot. Das ist jetzt alles richtig, aber im Grunde gar nicht wichtig.
Vampi, Deine Mutter könnte ja meine Tochter sein, darauf stör ich Stein auf Bein, wie ich eben gerade habe erfahren, ist mein Ältester ein Mann von 47 Jahren. Und mein zweiter Sohn ist 44 Jahre jetzt, wenn ich das schreibe, bin ich so richtig entsetzt. Welche Pein, dann muss ich ja auch schon älter sein!