Ich war mal kurz weg, zu verabschieden den Thomas Heck. Die hören überhaupt nicht mehr auf, so nimmt der Abend seinen Lauf.
Neli, das muss ich leider auch hören, das tut mir den Abend doch vergären. Ist leider nicht so mein Fall, aber Göga hört es leider überall
Sonst hab ich ihn nur selten gesehn, aber heute wird er als Moderator gehn, will aber als Schauspieler werden aktiv, will immer kommen, wenn man ihn rief.
Mit 70 noch Schauspieler werden, dass kann ich mir aber nicht erklären. Ein Arbeiter wäre doch sicher froh, schickte man ihn in das Rentenstroh
Schaumenschen können sich nicht setzen zur Ruhe, sonst kämen sie vorzeitig in die Truhe, möchten auf der Bühne sterben, alles andere würde ihnen das Alter verderben.
Die Kira hängt im Chat fest, kommt da weg ganz schlecht. Kira, komm doch auch zu uns, hier geht es zu ganz bunt
Meinst du wie der Heesters mit seinen Jahren, kann sich doch nicht allein auf die Bühne wagen. Immer wenn ich das dann seh, tut er mir leid, finde das gar nicht scheee.
ach ihr Lieben müßt verzeihn unser iNet ging aus dem leim kaum damacht ich einen Witz wars Nezze weg, wie weggeritzt
Mimimami, dass Du hier bei mir bist, das ist alles andere als Mist. Das ist wirklich schön, es macht mir Freude, Dich zu sehn.
Vampi, du bist jetzt endeckt, brauchst dich nicht mehr versteckt. Neli, ein Bier könnte ich jetzt auch vertragen, traue mich nur nicht, dass hier zu sagen