Matzi, ich wollte ihn schon so oft sehn, sah ihn schon fünfmal nicht in der Philharmonie dann stehn. Immer war ihm die Stimme abhanden gekommen oder hatte er sich was anderes vorgenommen. Dreimal schritt er wirklich zur Tat, obwohl ich ihn nicht extra darum bat. Hatte mir nicht lange die Haare gerauft und mir einfach Eintrittskarten gekauft.
Knoblauchtortenquark wird dann für die Locin kretiert, ihr die Kira die Köstlichkeit dann serviert. Das liebt die liebe Locin sehr, warum kommt sie nicht mal hierher?
Ach, Matzi, Weihnachten hab ich's ja versäumt, deshalb jetzt sehr viel Badezusatz schäumt. Dann geht der Dreck erst richtig ab, denn ich stinke nicht zu knapp. Gebadet wird nur dreimal im Jahr. Zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten, klar!
Doch das glaube ich feste, in der Küche bit Du die Beste. Wir werden es seh´n, wenn wir bald zu Dir geh´n.
Ja der Tipp ist hilfreich sehr, denn ohne Hilfsmittel geht es nur schwer. Jetzt geh ich aber wirklich in die Wanne, damit ich mich mal etwas entspanne. Wünsche euch noch einen schönen Abend, den werdet ihr bestimmt heut haben.
Rettungsring? Ist der nicht an Weihnachten mit der Titanic untergegangen oder hält sich da das verliebte Paar daran gefangen?b