Vampi, hierunter bist Du nicht mehr zu sehn, bei Dir selbst müßte Dein Name mit einem Sternchen stehn.
ich werds meiner Mama mal sagen, ich glaube sie würde es sogar wagen. Leider arbeitet sie im Moment schwer, will sich selbstständig machen -noch viel mehr. Arbeitet jetzt in noch mehr Bereichen, hart und viel, da muss sie nichts beichten. Sie möchte gern nächstes Jahr Porsche fahren und am besten sich mit ganz viel Geld paaren
natürlich bin ich zum Dichten bereit, ich wollts nur mal ausprobieren bevor es schneit Ich wollt doch so gern ein Himbeergeist sein, die Matzi setze mir die Idee in meinen Kopf ein.
Unsere Dichterei könnte sich lohnen, jetzt sind wir schon wieder 18 Personen. Ob die über uns die Kopfe schütteln oder denken, sie müßten an unserem Verstand mal rütteln?
Mimimami, so viele leckere Alkoholitäten, ob auch die Rheumatologen dazu räten? Wie gerne würde ich davon trinken, aber bestimmt würde ich dann sofort in Schlaf versinken.
ich muß jetzt gehen das ist wahr wir müssen noch zu ner Fete, boah! um diese Zeit, und wo's grad so schön lieber würd ich mich in Jogginghos sehn schlaft ihr auch schön und bleibet gesund ist der letzte Spruch aus meinem Mund