sag Matzi wo rennst du immer rum findest du das Thema dumm? du konntest schon mal schneller dichten oder kochst du grad Gerichten?
Vielleicht hat der Virus sie dahingerafft, dass sie jetzt keine Reime mehr schafft. Oder sie hat ein Gegenmittel genommen und ist vom Entzug noch ganz benommen.
solche Mittel, das ist der Wahn sind nur an der Zeit vertan weil chronisch Dinge sind verrückt bin von den Mitteln nicht entzückt
wieso denn Neli, was ist nur? klebt zusammen deine Dichterspur? wer klaute dir denn deine Reime dem hau ich Torte zwischen die Beine
Kira, ich höre mit halbem Sinn immer nach dem Wohnzimmer hin, weil da mein Lieblingssänger gleich singt, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie das klingt. Aber vorher haben sie noch ne Symphonie, die dauert so lange, aber wie!
Von Torten von diesem wunderbaren Kira-Wesen kannst Du auch in "jeder eine Zeile" lesen. Wenn die Kira feiert Feste, verjagd sie mit diesem Kuchen ihre Gäste.
Ich bin auch gleich weg. Das hat einen Zweck. Das Wasser läuft in die Wanne ein und es würd ja ziemlich panne sein, wenn die Wanne sich mit Wasser füllt, solange bis sie überquillt. Deshalb werd ich gleich mal baden und wasche mich vom Kopf bis zu den Waden. Die Füße wasche ich natürlich auch, aber nicht mit dem Schlauch.