Danke, bin aber schon dick und rund, das ist ja so ungesund! Und wäre, zu Sylvester Dein Schatzi nicht zu Haus, holten wir Dich auch da raus.
ja, das wäre wirklich schön würd er unter Leute gehn doch er hängt am liebsten dumm ganz alleine hier herum Fremde hören ihn meist nur dabei bleibt der Gatte stur
Kira, gebe uns noch ein wenig Zeit, dann steht auch Dein Gatte zu den Treffen bereit. Gell Katze, das ist wenn wir haben Zeit genug, da treiben wir nur Unfug.
Habt ihr schonmal Fieber gemessen? Das sollte man bei so einem Virus nicht vergessen. Steckt sich da eigentlich auch jemand an, der ansonsten gar nicht reimen kann?
ja das muß ich leider sagen und es macht mir Unbehagen die Vampi die erwischte es schwer die dichtet jetzt öfter und noch mehr
Die Vampi hat sich infiziert? Das schreibst du hier so ungeniert? Sollen alle von der Ansteckungsgefahr was wissen? Habt ihr denn gar kein schlechtes Gewissen?
nö, da bin ich ziemlich hart hab Nerven mir dafür gespart woran die andern Schreiber leiden weiß ich nicht, Gewissen tu ich meiden