Eine Wurst könnte ich Dir noch bieten, obwohl so manche von Fett abrieten, der Alohol ist leider auf dem Balkon und mein Sohn, der schläft ja schon, und wenn ich die Rollade mache auf, dann wacht der auf.
Hab den Korken knallen lassen, Juan meint, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Doch ich weiss genau bin doch nicht blau. Grins Moehrle
Der Gerhard ist sicher unten eingeschlafen, vielleicht ist er aber auch schon im Bett bei den Schafen.
Gucki, wir sind doch schon adipös, und wirken garnicht graziös. Dann kann eine Wurst um Mitternacht nicht schaden, das starkt den Bauch und auch die Waden!
so ihr lieben, lasst euch busserln und knuddeln, mein kopf zerplatz von spritzen und ich will morgen nicht wieder in der notambulanz sitzen wünsche allen einen schönen tag weil ich euch alle sehr mag
Ach, manchmal esse ich noch was zur Nacht. Werde leider ab und zu schwach. Gerne dann ungesunde Sachen, jetzt könnte ich lachen.
O Gott, ich denk an den schlafenden Mann, der Gedanke steckt an, ich fang an, auch schrecklich zu gähnen, das will ich vorsichtig mal erwähnen.
Da haeng ich am liebsten wuerde ich jetzt fliegen statt im Bett zu liegen, aber ich muss da durch mit Energie und hier bleibt man ja im kh und ist fuer Maenne da. Gute Nacht und viele liebe Gruesse an Euch alle zusammen Moehrle
Ich sag jetzt gute Nacht, gebt gut auf Euch Acht, ich will Euch bald hier wiedersehn, das müßt Ihr verstehn. Also gute Nacht bis morgen, und vergeßt bitte Eure Sorgen.
Mandy was möchtest Du denn haben, kannst mir das ruhig hier sagen. Das oberste Fach ist voll mit verschiedenen Flaschen, nach der ersten können wir bestimmt besser lachen
rephi schlaf recht gut und träum was feines. Hab Dich auch ganz lieb ,obwohl ich Dich nicht kenn persönlich, aber irgendwann werd ich auch mal zu einen Treffen kommen dann weis ich auch wer Du dann bist. Schkaf gut .
Matzi, was täte ich nehmen... vielleicht nen Sekt zum benebeln. Hab nur welchen ohne Alolol, der macht den Kopf nicht hohl.