Neli, gut dann sehen wir uns Morgen, bitte ohne Sorgen. Schlafe gut und träume schön, dann werden wir uns wieder seh´n!
Moehrle grüße Juan lieb, obwohl ich mit Ihm noch niemals schrieb. Muß das ein feiner Kerl doch sein , der Dich nahm zu seinem Weibelein!
Matzi manchmal muss das sein, da geht es mit dem Lachen besonders fein. Wenn du mich angetütert erleben würdest, du nur am Lachen wärest.
Ich werde mich jetzt überwinden und zum zweiten Mal in meinen Bett verschwinden. Obwohl ich weiß , das ich bin in 1,5 Stunden wieder wach, lege ich mich trotzdem flach! Euch wünsche ich einen Sonntag ohne Schmerzen, das kommt von Herzen!
So ihr Lieben geh jetzt doch ins Bett hinein obwohl ich da lieg allein , den mein Mann muß das Geld verdienen. Kann leider nicht mehr sitzen obwohl es mir gefällt hier sehr, denn hab euch alle sehr gern. Wünsche Euch einen schöne Nacht von den schutzengeln bewacht.Lesen uns bestimmt bald wieder. Seid alle lieb gegrüßt vom Butterli
So, seit jetzt nicht erschreckt, ich bin jetzt weg. Auch an alle " Mitleser" einen Gruß, das noch eben seien muß.