hallo gucki ich habe den verdacht das auch in meinem kleiderschranck so fiese kleine kalorien wohnen die nichts besseres zutun haben als jede nacht an meiner kleidung zuarbeiten, sie habe schon welche mit erfolg in meinem schuhschranck angasiedelt, alle schuhe sind zueng und drücken, muß eine ganz besondere abert der kalorien sein, liebe grüße monika
kalorien fressen jetzt auch schon die Schuhe an... da muss ich aufpassen hab noch 3Paar neue im Schrank...LG retour
Ich hab mir doch nicht lange die Haare gerauft und mir schon im vorigen Jahr neue gekauft. Schöne weite breite.
Also bist Du jetzt auf breiten Fuß unterwegs mit uns nicht das Du jemals ausgesehen hättest wie Schlunz
Bei mir ist es so schrecklich heut, das Wohnzimmer ist fast ausgeräumt, die nächste Woche wird geschuftet, ich hoffe, dass es wenigstens im Garten duftet.
Ich fühl mich immer noch gehetzt, der hat mich meistens draufgesetzt. Morgen rücken drei Leute hier an, mannomann! Und oben renoviert die ganze Wohnung jetzt mein Sohn, sagte ich das schon? Mannomann, er kommt so richtig schnell voran.
neli lass dich nicht hetzen...ab und zu tu dich mal setzen...lass alle viere gerade sein ...schaue einfach mal hier rein
Ich sitz ja fast nur, trinke jetzt Kaffee pur, Klaus hat jetzt im kleinen Zimmer auch die Tape abgereißt, was seinen Scharfsinn beweist, denn sonst kommt sie vielleicht runter, auch wenn die Farbe wird etwas bunter. Er und Jürgen sind richtig fleißig, sie sind ja schon etwas über dreißig.
Merkwürdigerweise haben immer die gleichen Leute Zoff wahrscheinlich weil der Beitrag vor Bosheit so troff!?
Ich hab über das Thema einen emotionslosen Thread aufgedacht, weil ich hoffte, dort wird weiter kein Streß gemacht.