Ach, Moehrle, das tut mir leid, er war doch so gut drauf die letzte Zeit. Auf Krankheiten könnte man wirklich verzichten, mitnichten!
Mandy,ich danke Dir. Neuen Mut hab ich schon den endlich hat der einen Namen Bechterew gefällt mir zwar nicht aber wer ist da schon drauf erpicht. Werd aber ab 28 auf ein TNF eingestellt weis nur noch nicht welches es dann ist. Auf die Reha freu ich mich , sollte ja schon diese woche hin aber dann kamm der Freund dazwischen und ich mußt nochmals verschieben. Wünsche Euch auch alles Liebe , nur mein Bett mich laut ruft, drum sag ich mal Tschüß schau in der Woche bestimmt nochmals rein.
matzi hast du auch mal in den Kleiderschrank geguckt.. vielleicht sitzt da ein Tierchen das die Größen verschluckt
ja matthi kommt gleich heim schrieb schon eine sms weil er will bei mir sein moehrle das tut mir leid für deinen mann denken an dich und drücken die daumen
Ja, die Teller stehen noch auf dem Tisch, da mach ich morgen erst wischwisch, die Jungen sind erst vor kurzem gegangen, die haben noch länger da rumgehangen.
ich drücke euch alle und hab euch lieb, seit immer da für mich. DANKE meine schränke sind schon leer habe keine tierchen mehr