Da haeng ich Liebe Neli, ist ja nur ein Leistenbruch, aber Maennern reisst ein Nagel ein, und sie sind nicht zum Aushalten. Dadurch meine Auas auch ein weniger schlimmer. Stress bekommt mir nicht. Denke oft an Euch!!!!! Viele liebe Gruesse Moehrle
liebe Moehrle..wir drücken die Daumen für deinen Mann..damit er nach der OP wird gesund und wieder zu Dir kann
Bei diesen Tierchen hilft weder Mottenschutz noch Frühjahrsputz. Ich als Tierfreund die eh nicht weg zupf.
Matzi nagut ein paar minuten bleib ich noch, aber ohne Bier denn sonst tanz ich hier und das muß wohl nicht sein .Muß nur mal kurz wohin , dann ich gleich wieder ich hier bin.
Da haeng ich Stoss auch noch mit Euch an. ich dann besser schlafen kann. Matzi, Schatz, wie geht es Dir? Alles Gute
Männer haben Angst vor Schmerzen, aber bald wird er wieder mit Dir scherzen, Möhrle, ich bitte Dich, ihn zu grüßen, und ich hoffe, er wird nicht schlimm büßen.
Moehle, was soll ich sagen, kann kaum noch klagen. Nur das ich nicht schlafen kann, das sägt meine Nerven an.
gerhard war doch heute abend hier gewesen und nun kommt er nur zum lesen moehrle sag deinem mann einen gruß von hier vielleicht trinken wir mal zusammen ein bier auf die gesundheit und das leben sonst hätte es uns alle nicht gegeben