hey katze, das ist eine gute idee bin auch am überlegen ob ich mir noch nen film anseh also hier hängen oder ich schau ne dvd. werd jetzt immer fitter mit meinem englisch guck halt filme die ich schon kenn,auf englisch das ist dann im hirn so wie denglisch katjes
Die Mimimami glaubt vielleicht, sie sieht doppelt. Ich hoffe, dass sie nicht weghoppelt. Das mit dem Englisch freut mich sehr. Wenn man einmal anfängt, ist es bald nicht mehr schwer.
Neben deinem Kissen? Aber was du nicht kannst wissen: Vielleicht schnarcht er furchtbar laut, dass es dich aus den Socken haut.
Schnarchen tut mein Göga auch, vieleicht ist das bei den Männern so Brauch. Aber so wie der Engelmann aussieht, macht er das niemals nie. Die Katjes hoppelt wohl hinter uns her, nur warum, das verstehe wer.
Na wenn dein Göga auch schnarcht ist es ja egal, durch wen jetzt wackelt nachts das Regal. Ob dein Göga oder der Engelmann, darauf kommt es dann wohl nicht an.
aber katze,das ist doch nicht egal wer bringt zum wackeln das regal das muß schon sein der eine du weißt schon wie ich das meine denn nur er ist so toll das frau das schnarchen auch erduldet in moll
Schnarchen, neee das ist gar nicht fein, dass muss nachts nu gar nicht sein. Das stört meinen Schönheitsschlaf, ich dann zähle, so manches Schaf.