Na vereinzelte 'Hänger' waren ja hier und hingen rum, doch nicht mit Bier Der Smile wurde bestimmt für Neli gemacht, weil die hier schon oft an ein Bierchen gedacht. Aber für mich gibt es auch was Feines, nämlich ein Kätzchen, ein süßes kleines: Und ich fand auch Schlumpfines Mann: Ob das wirklich stimmen kann?
@ katzeS Schlumpfines Mann mag keinen blauen Hut! Er meint das steht ihm nicht so gut. Aber eins ist klar: ich habe ne große "Schlumpfeschar". Hab sie lange nicht gezählt- weiß nicht mehr welcher fehlt. Über 400 sind's auf jeden Fall stehen im Schrank, im Regal- halt überall! Und zum letzten Osterfest lagen wieder 4 Stück im Nest! Und wenn wieder neue sind rausgekommen werden auch die in Augenschein genommen! Viele Grüße von der "großen" Schlumpfine
Lange hab ich hier nicht mehr gehangen, bin immer in den Chat gegangen. Der geht heute nicht, wie dumm, drum hänge ich hier rum.
Liebes Schäfchen schlaf recht gut , war erstaunt das sich hier wieder mal was tut,den der Tread ruht schon einige Tage ,ich glaub es steht auser Frage das sich wohl bald wieder etwas tut. Das macht mir doch Mut ,denn lese hier sehr gerne. Seid alle lieb gegrüßt vom
Da häng ich nun ich armer Wicht. Keiner ist da,da deh ich zum Wasserbalett.Dort bin ich nicht alleine. Gruß Ute:a_smil08:
Wäre gerne nach Barcelona mitgeflogen, aber es sollte nicht sein. Hab mich um nen Urlaub betrogen, aber in die Kartons muss wieder alles rein. Der Umzug steht Pfingsten auf dem Plan, diese Umzieherei ist echt ein Wahn. Ziehe zu meiner Familie hin (Siegen). damit ich endlich wieder glücklicher bin.
Alle sind längst weggegangen. In diesem Thread wird nicht mehr abgehangen. Aber heute dachte ich zum Glück. An diesen Thread hier mal zurück. Und bringe ihn mal wieder hoch aus seinem Loch.