Ich weiß es geht grad vielen von uns nicht gut! Ich wünsche mir aber für uns alle, das keiner verliert seinen Mut! Habe mich grade an einen Spruch erinnert und er sieht folgendermaßen aus: Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus! Auch ich spreche mich nicht frei von Sorgen, doch ich versuche sie immer zu verschieben auf morgen. Ich wünsche mir sehr, dass wir bald hier wieder zusammen dichten, Lachen tut der Seele gut, da könnt ich erzählen viele Geschichten! Das beste Team sind wir doch zusammen! Dann sind auch leichter zu ertragen des Lebens Schrammen! Ich denke an euch Ihr Lieben! Ich bin froh dass ich mir das hab jetzt mal von der seele geschrieben!
Hallo liebe Matzi Da schau ich wieder mal rein was seh ich da das Matzilein. Das find ich aber fein und was seh ich noch eine Nachricht kamm dazu antworten tu ich Dir morgen (bzw.heute)bald. Hoffe bald wieder öffters hier zu sein den ihr fehlt mir ungemein, das ist schon was zum traurig sein. Sei lieb gerüßt vom
Liebe Matzi Da Du schon nicht mehr da bist wünsche Ich Dir eine gute Nacht,wie immer von den Englein bewacht.Sei lieb geknuddlet vom
Hallo Ihr Lieben wo seid Ihr blos, ist den hier nichts mehr los? Liebe Vampi was machen den die Schmerzen haben sie sich nun mal verdrückt , wenn nicht dann werd ich doch glatt verrückt. Vieleicht klappt es bald wieder mal das wir uns hier dann treffen . Würd mich wirklich freuen mal wieder mit Euch zu klönnen. Seid alle lieb gegrüßt vom
Ich häng jetzt hier mal einfach ab, die Müdigkeit ist ganz schön schön knapp. Ich schau mal hier und schau weg, wo habt ihr euch denn nur versteckt? Keiner hier und keiner da, ich bin dann weg, tiralala.
Hier hängt wohl keiner mehr rum? Das ist ja eigentlich dumm. Aber ich weiß, es geht vielen nicht gut. Deshalb hier sich nicht viel tut.
@ katzeS ja- Du hast recht: auch mir gehts schlecht. Trotzdem mußte es sein und ich guckte hier rein. Doch die Augen machen Kummer rauben mir zusammen mit dem Magen meinen Schlummer. Manchmal frag ich mich: muß das sein? Aber so geht es nicht mir allein. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Vielleicht bringt schönes Wetter die Wende? Schlumpfine
Liebe Schlumpfine, gut klingt das nicht, was du schreibst in deinem Gedicht. Gute Besserung wünsche ich dir. Vielleicht bist du dann bald wieder öfter hier.
Hallo Ihr Lieben- in letzter Zeit wurde hier wirklich nur wenig geschrieben. Auch mir geht es nicht hundertprozentig gut, manchmal stürzt alles über einen herein-wie bei einer Flut. Es scheint hier ist irgendwie der Wurm drin, das macht doch alles keinen Sinn! Ich wünsche mir so, wir können hier alle bald wieder zusammen lachen! Und wie früher so wunderbar verrückte Sachen machen!
Hallo Ich dachte auch schon hier bricht alles ein und hier schreibt kein S...... aber nun sind ja alle da das ist fein
Liebe Vampi schlaf recht gut und ich habe Mut das sich bald wieder etwas hier sich tut. Sei lieb gegrüßt vom
Hallo lieber Gerhard Schön Dich hier mal zu sehn. Ich glaub das wohl viele sind nicht auf der Höh aber auch das wird wieder mal vergehn und dann werden wir uns hier wieder sehn. Sei auch Du ganz lieb gegrüßt vom
Lachen tue ich auch gerne, nur seit ihr oft zu später Stunde hier, muß schon früher ins Bette nach möglichkeit vor 24 Uhr. Gruß Ute