Lange wurde hier nicht geschrieben. Ich kann nicht schlafen. Meine Augen sind zwar müd, aber mein Hirn nicht zu Ruhe kommt. Schäfchens Gedichte gehn mir nicht aus dem Kopf. Verstehe es nicht vieleicht klärt sie mich auf.
Ach Etu, ich hatte auch schon die Idee, dass ich hier schreibe bei einer Tasse Tee. Ich wünsche dir nachher ne Mütze voll Schlaf, damit du nicht zählen musst die Schaf(e).
Danke Mandy ich versuch gleich die Mütze Schlaf zähle dann mal die Schäfchen. Die hauen mich bestimmt nicht. Tee das ist auch eine Idee werde mir schnell einen Kochen.
Trinkst vielleicht einen mit Lindenblüte, Lavendel und Hopfen und der Schlaf müsste an deine Türe klopfen. Schlafe gut und träume fein!
Habe einen Schlaftee gefunden er wird mich schon munden. Meine Katze sieht mich schon so komisch an ich werd ja gleich ins Bette gehn.
Habe auch bis halbzwei nicht geschlafen, befasste mich auch mit diesen Schafen, heute früh holte ich noch ein Schläfchen nach, aber da ist mir wirklich nicht wohl danach. Wieder ein Rohrbruch an der Decke und im Badezimmer eine Zecke, irgendein Anstreicher forderte von mir einen Kaffee ein, der sagte, er arbeitete für mich, und nicht allein. Wie es ist und wie es auch sei, ich kriegte alles nicht in die Reih. Jetzt mach ich mir einen schönen Tag und ich so schnell nichts mehr hier sag.
Sisi, mach weiter so, das macht uns froh. Ich bekam von Dir auch zu Gesichte ein schönes Gedichte von diesem Baum so wie im Traum.
Man liebe Neli da hast du aber Pech mit deinen Wasserrohre .aber man wird es schon richten . Aber hoffentlich nicht mit den Problemen wie beim letzten Rohrbruch. Gruß Ute
bei Neli werden Rohre verlegt..damit das Badezimmer nicht unter Wasser steht. ich darf heute eine Nacht länger zur Schicht...aber dann sind 8 Tage frei in Sicht..
Ein klitzekleines Rohr an der Kellerdecke ich mal jeden Tag ein bißchen checke, es ist noch richtig winzig klein, der Anruf beim Installateur soll nächste Woche sein.
Liebe Neli, herzlichen Dank für deine netten Worte! Ich hoffe, du bist in deinem Bad nicht weiter in Nöte, musste gleich denken an den alten Goethe!
Liebe Sisi, das Bad und die Dusche sind wieder wie neu, wie ich mich freu!!! Jetzt hab ich wieder Reserven und für den neuen kleinen Rohrbruch gute Nerven. Mannomann, nächste Woche kommt der dran.
Ich bin in Düsseldorf gewesen, ich holte mir dort was zum Lesen, und eine schöne tiefe Pfanne, am liebsten ging ich jetzt in die Wanne.
Heute war ich nicht in Düsseldorf gewesen, sondern zwecks Blutabnahme bei meinem Rheumatologen! Man hat mich zwar in beide Arme picksen müssen, aber Hauptsache ich erfahre dann am 17. die Diagnose!:a_smil08: Geröntgt werden soll ich dann am 17. auch noch! Am liebsten ging ich jetzt ebenfalls in die Wanne! LG, Sisi