ja vom schöheitsschlaf kann ich auch ein liedchen singen würde mich da einer stören,den könnt ich glatt umbringen
Siehst du, so geht es mir auch, Göga schnarcht leider jede Nacht auch. Ich wälze mich hin und her, und mein Frust wird dann immer mehr.
so ihr lieben,werde mich nun verabschieden war schön mit euch zu klönen werde nun anderen leidenschaften frönen biba katjes
Bei mir gibt es nur einen richtigen, aber der schnarcht nu auch wie ein wichtigen. Aber am nächsten Morgen kommt sein Kommentar, ich schnarche? Nein, das ist gar nicht wahr.
Katjes, mache es gut, und sei vor den Engeln auf der Hut. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, und winke, wenn ich dich wieder sehe hier.
http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=32921&page=2 Da steht es drin, ich setze dir den Link hier hin.
Jetzt liest die Mimi wohl erstmal fremd, um sich zu informieren über das Hemd. Aber wie sag ich es jetzt bloß? Ich bin gleich weg und muss jetzt los. Mein Freund geht mit mir eine Runde Gassi, das ist doch nicht zu fassi. Sonst überlegt er es sich noch und bleibt zu Hause doch.
Mimimami, mach es gut. Ich halte hier jetzt meine Schnut. Ich wünsche dir einen schönen Abend, den wirst du hoffentlich haben.
Denselben wünsche ich dir auch, ich persönlich lege mich jetzt auf den Bauch, lese mein Buch "Der Teufel trägt Prada" Fußball ist nicht mein Ding, eben Basta
Wie sag ichs bloß? Ja ist ja wieder mal was los Kann aber keine Zeit verlieren, muss jetzt erstmal mit Nowa telefonieren.
Ihr werdet jetzt mal von mir gelobt, habt den Thread wieder hoch geholt! Ich tat schon die Abende vermissen, z.Z. liege ich viel auf meinen Ruhekissen. Bin nur noch am schlafen, klar das mich viele schon nicht mehr trafen. Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag nun, ich muß hier noch etwas im Haushalt tun. Bin schon seit 5:30 Uhr wach und weiß jetzt schon, was ich nachher mach.
Neli es ist gleich Mittagszeit, das Essen ist im Ofen noch nicht so weit. Dort liegen bei mir, wie bei Frau Bolte, Hähnchen die Max und Moritz aus dem Ofen holte. Nur heisst heute Tobias und Moritz der Übernachtungsgast, den ich habe übersehen fast. Nun grübel ich hier noch etwas rum, was könnte ich bei den Hähnchen nur dazu tun? Eisberg, Gurken-Maissalat, hätte alle Zutaten dafür hier parat. Oder / und Knoblauchbaguette, fänd ich dazu auch ganz nett. Oder vieleicht Reis, dann verzichte ich auf das Nachtisch-Eis. Ich kann mich heute nicht entscheiden, mög eigentlich alles leiden.