Jo, geniesse das dritte Bmeisen-Kaiser-Natron-Gesöff, das ist ist kein blöff. Versuche mir die Schmerzen weg zu s....., vieleicht kann ich dann wieder richtig laufen. Tramadol schon intus, bringt es nicht, laufe wie ein gramgebeugter Wicht.
ach matzi dass ist ein Sch.... hoffe deine Schmerzen bald vergehn und du brauchst dieses tramal nicht mehr so oft nehm(en)
MATZI ICH HABE EINEN BLAUEN ZEH...... schuld war mein Schreibtischstuhl... jetzt kann ich nurnoch in Puschen raus... bei Regen hält das, die beste Socke nicht aus
oh nein, hab ich euch nun verpasst, hab meine zeit bei den anderen Dichtern verprasst. hatte irgrndwie nicht mit euch gerechnet, weil es wirkte so leer, jetzt seit ihr weg und mein herz ist schwer
so ich muss heut mal früh ins Bett, ein andermal schreiben wir hier bestimmt wieder zusammen ganz nett!
Sorry Gucki trank Deinen Sekt, der ja doch so lecker schmeckt!! Doch ich trank ja nicht alleine, das ist ja das feine. Jetzt ist die Flasche leer, ich komme wieder her und sehe keinen mehr. Jetzt rauch ich noch eine Zigarette und dann gehe ich mit dem Besuch ins Bette. Deshalb bitte sei nicht böse, ich schon vor mich hin hier döse. Morgen wird die zweite geleert, damit der Besuch wieder kehrt. Ich mache ihn abhängig von Chabau, wehe dem der sagt, ich wäre eine hinterlistige Frau!
Huhu Matzi, schön dass Euch mein Sekt hat geschmeckt hätt ich davon gewusst ,wär ich gekommen zu dir um die Eck.
da haeng ich Denk an Euch jeden Tag und wisst, dass ich Euch mag. Aber die Gelenke und Finger diese bloeden "Dinger" spielen total verrueckt was nicht beglueckt. Zaehl die Wochen mit viel Freude und keine Minute vergeude Sehenswuerdigkeiten zu suchen die André sollte buchen. Aber er kennt sich gut aus, und ihm vertraut ihr alle , habt auf ihn gebaut. So, und braucht ihr Rat, ich bin stets am Draht. Eure Barcelona-Goere das ist die Moehrle Helg@
Liebe Moehrle, das mit einer Führung wird nicht gehn, denn wir können so wenig Geld in unser Tasche sehn. Jeder von uns kann dann Vorschläge machen, und wir wollen auch mit Dir mal so richtig lachen. Natürlich wollen wir sehn dies und das, aber besonders möchten wir haben Spass. Zwei ganze Tage sind es ja nur, an denen wir stehen auf Spaniens Flur.
Oh was ist den hier nur los ? Kaum kan ich mal ein paar tage nicht hier sein und was seh ich da, es gibt hier nicht so viel zu lesen schade den da konnt ich immer lachen auch ohne mit zu machen . Wo seid ihr den geblieben? hat Euch wer vertrieben? so meine Lieben hoffentlich wird jetzt wieder was geschrieben. Den Ihr fehlt mir doch alle sehr nicht mit Euch zu schreiben feil mir schwer. Seid alle lieb gegrüßt vom
Hallo liebes Butterli, was ich dir jetzt sage, glaubst du mir nie Ich komme grade von der Arbeit heim, schreib also nur kurz hier einen Reim. Bin jetzt müde und muss ins Bett, fand den Abend aber nett. Musste spontan als Babysitter einspringen, das ist besser als irgrndwo Karaoke singen Hab so noch etwas Geld verdient beim Lesen, das ist die ganze Arbeit gewesen Ich sende euch allen liebe Grüße, ich geh jetzt ins Bett sonst bekomm ich kalte Füße!
Liebe Vampi Da geht es Dir genau wie mir , nur hab das kleine Mäuschen hier bei mir und sie schläft schon gut deshalb hat Ich zeit mich hier mal sehn zu lassen. Dann wünsch Ich Dir ne gute Nacht schöne Träume noch dazu und wie immer fein bewacht von den Englein lieb und klein sie werden immer bei dir sein. Schlaf gut ,sie lieb gegrüßt vom
Hallo, liebe Leute Steig ich morgens aus dem Bett bin ich platt wie'n Brett. Finger steif, Fuesse dick das ist gar kein Glueck Aber angesagt ist kaempfen und lass mich nicht daempfen. Maenne meint, zum Doc muss ich hin aber das ist nicht mein Sinn wird schon wieder werden Rheuma bringt mich nicht unter Erden. Nun sitz ich hier und warte "weise" wegen Reim bis auf Eure Barcelona-Reise. Liebe Gruesse von Moehrle aus Sitges