Liebes Matzilein Komm bald wieder öfters rein , nur zur zeit geht es schlecht sehn nähmlich schlecht . Aber hoffe es wird bald besser dann komm ich öfters wieder her denn Ihr fehlt mir doch sehr. Die Vampi macht sich auch rahr vieleicht hat sie wieder mal ein Dat wünschen würd ich es Ihr sehr. Knuddle Dich mal doll und schicke Dir liebe Grüße vom Butterli .
Hallo butterli, die Vampi hatte eine Zahn-OP und ihr tut noch immer alles weh. Sie hofft auf Besserung. Und bei ihr ist das Internet nicht in Ordnung.
Eine ZahnOp, auweia und herjemine. Ich wünsch der lieben Vampi, dass es schnell heile, und es nicht schmerzt noch eine Weile. In vier Wochen bin ich dann dran, da wird mir jetzt schon ganz arg bang. So bevor ich nun geh ausser Haus, schick ich der lieben Vampi noch nen *Trostknuddler* raus.
Liebe Suse, ich wünsche dir für deine OP nur das Beste und drücke dir die Daumen ganz feste. Ist zwar noch eine bissel hin, aber trotzdem macht es Sinn.
Da freu ich mich ja wie verrückt, wenn Mandy mir die Däumchen drückt! Da kann ja nichts mehr schief gehen, auch muss ich nun nicht mehr schwarz sehen. Und is der Doc nicht so der Bringer, beiss ich ihm einfach in dem Finger!
Lange kann ich auch heut leider noch nicht bleiben, erst muss ich weiter die Hamsterbacke mit dem Kühlakku vertreiben! Morgen früh muss ich dann wieder zum Doktor hin- ja das macht Sinn! Kann immer noch nichts ordentlich essen, doch noch viel lieber wär ich auf ein normales Aussehen versessen! Danke an dieser Stelle nochmal für die Gute-Besserungs-wünsche von euch Lieben! Das geht an alle die haben mir geschrieben Für Mandy und alle Tee-Liebhaber möchte ich noch erwähnen- ich habe nachträglich noch Tee geschenkt bekommen-und der ist nicht zum Gähnen! Ihr werdets kaum glauben aber da sind Gummibärchen drin, die in lauter Blütenblättern schwimm'
Liebe Vampi Drücke Dich mal leicht, nicht das schmerzt es noch mehr drum drück ich Dich nur sacht. Wünsche Dir das es ist bald vorbei mit den ganzen Schmerzerei. Der Tee der ist recht lecker schmeckt echt gut und vieleicht wirds dann besser ,wenn Du schon nichts festes Essen kannst dann trink den feinen Tee , da tuts auch bald nicht mehr weh. Wünsche Dir alles gute und wenn der Doktor tut Dir weh dann trit ihn auf den Zeh. Wünsch Dir eine schmerzarme Nacht, gib fein auf Dich acht .Das Butterli
Kommt heute keiner mehr , dann geh ich jetzt ins Bett und hoffe es wird morgen wieder nett. Schlaft recht schön. Das
Liebe Gucki wie kann das sein, hat deine Eule getrunken zu viel Wein? Ist sie nun zum Küken mutiert? Macht sie das weil es nun wieder friert? Kommt sie nach Ostern wieder, oder bleibt nun das gelbe Gefieder?
@Butterli Danke für deine lieben Wünsche für meinen Zahn, leider bin ich noch wie im Wahn Aber ich bin ja hart im Nehmen, das muss ich jetzt ja mal erwähnen Alles wird bald wieder gut- hier bei RO hol ich mir immer neuen Mut! Solange lauf ich halt rum wie geschunden, und behalte im Mund meine nicht verheilten Wunden :o Hab die Engel schon mehrmals angerufen, wenn die nicht bald kommen, muss ich aber mal fluchen
liebe Vampi, die Eule hat sich gedacht.. für Ostern macht Sie für Küken Platz... danach kommt Sie wieder,mit selber Gefieder
Hallo Gerhard, der Zahn sich jetzt nicht mehr zu schämen vermag! Gestern kam er nun raus, welch ein Graus! Gucki, na dann bin ich ja beruhigt das deine Eule kommt wieder, mit ihrem wunderschönen Gefieder! Ich wünsche euch allen eine schönes Osterfest- und ein prall gefülltes Nest!!