So noch eine Zigarette, dann bügel ich die Tischdecke. Mir ist davor arg bang, die ist nämlich 3,50 Meter lang
Mandy, ich wünsche dir auch eine gute Nacht, und schlaf recht schön, ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Gucki grüße Wolfi lieb, von der Matzi die das schrieb. Wir sehen uns ja Morgen, und vergessen unsere Sorgen.
Mimimami es kommt bestimmt der Tag, wo ich Dir ins Gesicht sagen darf, das ich Dich mag! Jetzt schlafe auch ruhig und fein, Dein Schutzengel wird bei Dir sein!
Uihhh, heute noch so liebe Worte, von dir an diesem Orte. Das alles soll dir in deinem neuen Lebensjahr doppelt wieder reinkommen, das ist klar.
da haeng ich Halloechen, irgendwie hab ich gerochen Matzi, Du warst am Kochen ich hab schon alles aufgegessen und wieder bin ich am Messen mensch Meier,es wird immer schlimmer aber ich werde nicht duenner. Auch etwas runder wirst Du mich erkennen und nicht gleich bei Ankunft wegrennen Hab einen schoenen Tag weisst, wie ich Dich mag. Auch liebe Gruesse an all die anderen RO-LER. Moehrle