Danke muß ich ganz lieb sagen, für die Wünsche, weil meine Nerven unten lagen. Hoffe, das ich werde wieder lustig verrückt aber das dauert noch ein kleines Stück.
Hallo mein liebes Matzilein! Ich würd jetzt gern bei dir sein! Würd dich dann nehmen in den Arm- und dich verzaubern mit meinem Charme! Damit du dann bald wieder lachst und dumme Sachen mit uns machst!
Gläser hab ich schon hier, oder brauch ich mehr als 4? Dann müsste ich noch schnell welche spülen oder nochmal im Schrank wühlen
Ne ne mit bügeln ist es jetzt vorbei- was ich morgen anziehe ist doch einerlei Wieviel Gläser soll ich denn noch abwaschen? Kannst du nicht welche hervorzaubern aus deinen Taschen??
Oh man bin ich jetzt nervös, wenn ich gleich zusammenklappe und mich nicht mehr melde, seid mir bitte nicht bös
Liebe Gucki schön dass du hier mit mir und mandy zusammen bist- du bist ein echter Schatz und ich schreibe keinen Mist!
ich hab noch nie einen "Alterswechsel" im Internet verbracht- hab aber auch noch nie soviel mit lieben Leuten hier gelacht!
Liebe Gucki... ich danke dir von Herzen.... vor Freude tut mein Herzchen etwas schmerzen! Ich knuddel und küsse dich zurück! Ich hab dich gern sooooo ein großes Stück!!!!!