Gerhard, unsere Wege werden sich auch mal kreuzen ,ganz bestimmt! Ich glaube, ich vergesse einfach wie man sich benimmt. Denn ab heute bin ich Schuldunfähig geschrieben habe einen Freifahrtschein, das ist nicht übertrieben. Amitrip., Tramadol und Morphiumpflaster, gehören in das Unschuldsraster!!
Ich muss jetzt mal ins Bettchen gehn, morgen muss ich wieder sehr früh zur Arbeit gehn! Hab dann Gott sei Dank nicht wie heute einen langen Tag, sonst ich die ganzen Geburtstagsvorbereitungen garnicht mehr rechtzeitig zu tun vermag! Ich drücke euch alle mal lieb virtuell, dafür aber lange und nicht nur ganz schnell!!
Matzi ich wünsch dir auch viele schöne Träume am Stück und für morgen ganz viel Glück!!! Werde von der Arbeit aus an dich denken, und dir alle positiven Kräfte schenken! Hier ist schon mal ein Engel, der kommt morgen mit dir mit! Der steht dir zur Seite Schritt für Schritt!! Gute Nacht!
liebe matzi, ich gleich geier..bis du wirklich schon in die Heia... na ... schlafe mal recht fein wirst dann ausgeschlafen sein
Obwohl ich will, ich kann nicht schlafen, danke für die lieben Grüße die hier eintrafen. War wohl heute der totale Zusammenbruch gewesen, das hattet Ihr bestimmt gelesen. Komme überhaupt nicht zu ruh, weine immerzu. So kenne und mag ich mich auch nicht, bin ganz aufgequollen im Gesicht. Was soll ich machen ,es ist so wie es ist!!
Liebe Matzi, lass den Tränen seinen lauf nimm das gequollene Gesicht in Kauf immer stark sein kann man nicht ich schreibe es nieder, hier im Gedicht
oh Matzi möchte lieb dich drücken. Laß die Tränen aus deinem Auge rücken. Hast sehr viel geschafft wirst sehn das andere kommt auch........... derSchlaf und noch so viel
Fuer Matzi Mein liebes Matzilein, das ist nicht fein zwar tut Weinen gut aber bei Deinem Mut stimmt es traurig mich und denk an Dich. Was hat Dich umgehauen und hat Dich in den Klauen? Ich wie immer Bahnhof versteh und das tut mir weh. Wuensch Dir alles Liebe und keine solchen Hiebe sollst Du bekommen, nein das find ich total gemein. Sorry, bin Anfaenger im Dichten, aber irgednwann wird es schon mal. Alles Gute fuer Dich. Helg@
Liebe Matzi Las es zu weine nun in aller ruh Du wirst Dich wieder fangen das ist wohl klar nur heute das einfach zu viel für Dich wahr. Du wirst süße träume finden , Dich vorher noch bestimmt winden aber dann Du wirst sehn schläfst Du um so besser und morgen las den Wecker aus da schläfst Du mal lange aus. Las Dich noch mal Knuddeln von den alten Butterli die Dich hat ganz lieb.
Liebe matzi ich nehme dich ganz lieb in den Arm, vielleicht schläfst du besser wenn dich heut nacht hält jemand warm... Dazu schicke ich dir deinen persönlichen Schutzengel, bitte verwechsel ihn nicht mit einem Bengel Das was du durchgemacht die letzten vielen Nächte, das dich bestimmt so schwächte! Heute kam dann endlich alles mal raus- das muss auch so sein auch wenn man danach aussieht wie graus Weine ruhig so lange Tränen kommen, lass de Augen dann einfach zu, damit du nicht siehst alles verschommen!
Liebe Gucki Danke Dir sehr das mir das gefiel ist wohl keine Frage darum ich Dir danke sage. Überracht hast Du mich sehr das machte schon lange keiner mehr. Drum schick Ich Dir ein Knuddler zu. Sei lieb gegrüß vom
Liebe Moehrle Das reimen ging doch schon gut bei mir gehts auch nicht immer , aber deswegen schreib ich trotzdem fleisig mit den Spaß macht das alleweil drum bleib ich hier und probier das Dichten immer weiter den das Erheitert. Liebe Grüße vom