Liebe Vampi! Das tut mir leid, Matzi steht schon mit dem Knüppel bereit! Ärger dich nicht und feier schön, am Montag wirds vielleicht schon anders aussehn?!
Anja, du dichtest übrigens wunderschön! ich hoffe du wirst uns jetzt mit deinen Gedichten öfters verwöhn!
Liebe Vampi, ich ganz schön darüber traurig / sauer bin, mir kommt nur ein Gedanke in den Sinn. Der soll sich ziehen ganz warm an, wenn ich den erwische, vergesse ich meine gute Erziehung dann.
Liebe Vampi dann lass ihn gehen und Du wirst sehen irgendwann wird es da geben einen Mann der alles tut für Dich was er kann. Manchmal haben die Männer Angst während Du um ihr Herzchen bangst das sie werden zu feste an die Frau gebunden bevor sie sich haben zu einer Entscheidung überwunden Sie möchten der Eroberer sein auch wenn das ist fast gemein Lass ihn einfach links liegen dann wird er versuchen wieder ein Treffen hin zu biegen. Sei zickig und halte Dich mit Gefühlen zurück Du wirst sehen,dann kommt er ein großes Stück näher zu Dir hin und das macht wirklich Sinn!
Liebe Vampi, "wer nicht will, der hat schon", das sei dein Motto - soll er doch fortbleiben, dieser "Otto"!!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne, da wird Dich bestimmt bald einer verwöhne(n)!!
Jetzt muss ich aber wirklich lachen über Ruth's gereimte Sachen. Eben bei den Dichtern nannte ich ihn "Klaus". Aber vielleicht sieht er doch eher nach "Otto" aus?
Ob es nun ein Klaus oder Otto war, eines ist doch klar, bin darüber ganz entsetzt, ich hier schon das Messer wetz. Auch wenn er hieße Franz oder Hans, der blieb bei mir auch nicht ganz. Selbst Athur oder Baltasa, die das Radieschen jetzt von unten sah. August, Bruno, Erich und auch Paul, bekämen eins vors M...! Ich höre besser hier mal auf, sonst bekomme ich nämlich eins drauf!
Das zu lesen, bereitet mir Qual, weil die Matzi ist so brutal. Bekommt keinen Schreck, muss schnell wieder weg.
Ihr seid ja alle so lieb- ich mir eben schon die Tränchen aus den Augen rieb! Schön, dass es euch alle gibt, dass ich mich hier ausheulen kann, wenn es mal bei mir ziept! Er hat sich heute nachmittag dann zum melden mal bequemt, aber nichts von unserer Verabredung oder so erwähnt. Meine nur ich solle mir keine Gedanken machen, und sonst keine anderen Sachen. Hab dann erstmal nicht reagiert, dachte eher warte ich bis die Hölle gefriert Am Abend hat er mich dann doch über Icq erwischt, und hat mir dann ne blöde Storry aufgetischt! Er hätte gehabt eine anstrengende Woche und mal seine Ruhe gebraucht, ich sagte ihm ich hab mir Sorgen gemacht, er hätte sich vielleicht was verstaucht! Er meinte er hätte sich bei niemandem gemeldet in der zeit, er war für die "Außenwelt" nicht bereit! Ich finde das aber nicht ok, denn wenn man plötzlich von jemandem nichts hört denkt man doch. "Oh weh"! Ich sagte ihm er hätte nur sagen müssen dass er seine Ruhe braucht, ich habe ihn dabei aber nicht angefaucht! Wenn man jemanden mag dann tut man sowas nicht, man sonst evtl jemandes Herzchen bricht :o Naja, ich hab dann aber das gespräch abgesprochen, und mich dann wieder zum Kuchenbacken verkrochen Es fällt mir zwar schwer solche "Spielchen" zu spielen, aber wie Ihr ja auch sagt, ist er nur einer von vielen! Ich werde mich jetzt erstmal machen rar, ich ihm bestimmt nicht hinterher fahr! Heute Abend geh ich erstmal spontan auf eine Party, ich hoffe da läuft nicht auch rum so ein blö... Vieh! Betrinken werd ich mich dort mit B...meisen-Saft, der gibt mir dann bestimmt wieder neue Kraft! Ps: Matzi bei dir will ich mich noch besonders bedanken, dass du weist für mich solche Blödmänner in die Schranken!!!
Oh liebe Vampi es tut mir weh das zu lesen, was ist den das für ein Besen? Las Dich mal knuddeln lieb von mir, er ist zum Glück nicht der einzige Mann hier auf der Welt,den dann wär das noch weniger zu verschmerzen. Zum Glück das Matzi ihn nicht in die Finger bekommt da wär es bestimmt nicht bei einen blauen Auge geblieben. Wünsch Dir viel Spaß auf der Party Das Butterli
Aber....wer die Vampi ärgert, kriegt was hinter die Ohren, das haben hier alle vom Thread geschworen!!
Nein den Gerhard meint ich nicht der kriegt keine auf die Mütz.Den er ist doch ein ganz lieber das wissen wir doch alle . Der Ruth der geb ich recht wir halten hier zusammen wen jemand unsern Vampilein will böse sein.
hallo morgen vampi, ich hoffe die Party war total cool, lasse dich nicht verarsch...... mache deine Sache , wie DU willst es wird schon werden, früher oder später, aber mit einem anderen, das wünsche ich dir Gutes Nächtle
Och Ihr Lieben, Ihr habt mal wieder so tolle Sachen geschrieben! Ich freu mich so dass ich euch hab! Ich euch wirklich alle gerne mag!! Die (Abi)Party war zwar nicht so der Hit, aber dafür war mein bester Freund ja mit! Wir hatten nach langer Zeit mal wieder einen schönen Abend zusammen, das konnte auch meine trüben Gedanken aus meinem Kopf rammen Jetzt werd ich aber schnell ins Bett, denn meine Mama hat heute Geburtstag und ich muss vorher noch dekorieren den Kuchen für sie nett. Vorher will ich aber ein paar Stunden ruhn, denn bevor es zu ihr zum Kaffeetrinken geht hab ich noch einiges an Vorbereitungen zu tun! Ich sende Euch allen ganz viele liebe Gedanken, unsere Gemeinschaft hier bringt so schnell keiner ins wanken! Ich mach mich im Moment zwar ein bisschen rar, aber bald bin ich wieder mehr bei euch da! Schlaft recht fein! Ein Schutzengel möge immer bei euch sein!
Da ja heute keiner schreibt, die Matzi dann auch nicht bleibt. Wünsche Euch eine gute Nacht und gebt auf Euch acht!