Mandy schlalf auch gut und Träume fein das Engelein bewacht auch Dich . Knuddle Dich noch schnell dann bin ich weg dann bis heute abend .
Im Moment ist es bei mir mit dichten nicht weit her, da will sich nicht viel zeigen her. Diese kurzen Reime gehen, aber mit längeren oh wehe. Ich wünsche dir viele rosa Geschenke, die von Sorgen ablenken. Jetzt gehe ich in die Falle, bin vor Müdigkeit alle. Wünsche dir eine gute Nacht und gib auf dich acht!
Fand noch diese Engelein das errinert mich an Vampi irgenwie wie sie gerade ihren kuchen ist . ich schick ich es Dir damit es aufpast in der Nacht.
Julia hat Geburtstag das ist wunderbar Heute wird gefeiert ne Party das ist Klar ! deswegen ist sie heut nicht da Vampi
hallo, ihr lieben alle hier. ich häng hier rum wie ein murmeltier. War heute in Personalabtleilung,ich armes Tier. Soll nun gehen,was sagt ihr.? Das Angebot ist schon nicht schlecht, aber: ich zweifel,was ist für mich recht. Nun sitze ich hier,wie ein kleiner armer Specht und grübel? was mach ich recht? Gutes nächtle an alle sagt die
Anbar, das ist schon eine Plage und auch keine leichte Frage. Du gehörst ja nicht zum " alten Eisen", das kannst Du von Dir weisen. Und eins weiss ich genau, im Rechnen bist Du schlau. Lohnt sich weiter der Streit? Weisst Du was Dir netto übrigbleibt? Werden damit alle Kosten gedeckt? Für viele ist das ein großer Schreck! Kannst Du Deinen Lebensstandart erhalten, nicht das Du mal sitzt im kalten? Liegen am Haus größere Reperaturen an, hast Du genug Rücklagen dann? Bist Du vom Kopfe her, in der Lage bleiben zu Haus, nicht das werden danach Depris daraus? Könntest Du ein geringfügigen Job machen, das Du kannst lachen? Diese ganzen Fragen, beantworte nur für Dich, lasse Deine Zukunft vorbeilaufen, innerlich. Nehme Dir doch ein Block und schreibe auf : hierauf habe ich..., hierauf habe ich keinen Bock! Denn entscheiden mußt Du ganz allein, wie wird Dein zukünftiges Leben sein!
hallo Matzi und Konsorten, bin nicht mehr ganz so wirr im Kopf. habe heute einige Telefonate geführt, und nun nicht mehr ganz so betrübt. Ich denke mal, am Montag abend werden für mich die Würfel fallen. Und so verbleibe ich in diesem Sinne bis bald
Hole gleich aus dem Ofen den Schaschliktopf, ich den Braten schon weich klopf. Der geht dann in den Ofen rein und ich bügel meine Decke noch fein
Matzi, dass mach ich doch gerne, stelle dir vor sowas geht, obwohl alle wohnen in der Ferne. Da gibt es öfter Schwierigkeiten, wenn man wohnt in einem Ort, die Übermittlung manchmal schlecht klappt vor Ort.