Liebe Vampi Bin extra noch mal aufgestanden und möchte Dir mal schnell ein Bussi schicken . Alles Liebe ,viel Glück und ganz viel Gesundheit das wünscht Dir zu deinen Geburtstag von ganzen Herzen das Butterli Hoffentlich findest Du auch bald deinen Traummann.
Gucki, ich hab grad dein Geburtstagsthread für mich gesehen- und jetzt ist es um mich geschehen!!!! Halten kann ich meine Tränen nun kaum mehr zurück, all die guten Wünsche-ich bin entzückt!
Liebes Butterli auch dir möchte ich danken - bei sovielen lieben Grüßen und Glückwünschen komme ich nun wirklich ins Schwanken!
einen Kuchen will ich dir bringen...dir dabei ein Ständchen singen Hoch sollst du leben..dreimal hoch
Vampi, ich habe es geschafft, habe als zweite mir Platz verschafft. Auch hier wünsche ich dir noch mal alles Glück der Welt, das kann man nicht aufwiegen mit Geld. Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Vampi Du sollst nicht ins schwanken kommen , Du darfst höchstens ein paar Tränchen vor lauter Freude verlieren da Dir hier so viele gratulieren. Den Du bist doch so beliebt , es gibt viele die haben Dich lieb.
liebe mandy du kannst doch so schön dichten, was erzählst du denn in dem anderen thread für geschichten?
Liebe Gucki dann schlafe fein, ich frei mich das wir konnten hier zusammen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mandy weißt du was ist lustiges passiert... das hat schon wieder meine Lachmuskeln massiert Die Postkarte die du mir schicktest virtuell, die gleiche schickte mir auch meine Mama ganz schnell!!!
Mandy danke für dein Päckchen! Hast du noch mehr versteckt in irgendwelchen Eckchen? Hab grad hier zu Hause schon 2 geschenke aufgemacht und mein herz hat vor Freude schon gelacht
Geh jetzt wieder in mein Bett hinein , wollte nur bei den ersten Gratulanten sein .Schlaft recht fein und Vamilein Dir wünsche Ich für heute ne große Schar an Gästen heim damit Du tust Feiern fein. Drück Euch alle nochmal sehr . Tschau sagt Euch ganz lieb das Butterli.
Vampi, das ist ja lustig mit der Karte, ich nahm sie wegen der Farben. Deine Mama sicher auch, da sie weiß, dass du Rosa magst. (war jetzt kein Reim)
Liebes Butterli schlaf du auch recht fein! Ich freue mich das du warst bei des ersten Gratulanten mein!