Oh Vampi weißt Du was Du bist? Ein Egoist! Hier sind viele Eiderdaus denen hängt gerade die Zunge heraus wollten auch mal kosten diesen Kuchen jetzt müssen wir hier über Deinen Geiz fluchen!
Liebe Mandy,oh das habe ich gar nicht gesehen wie konnte das denn geschehen? Aber ich sehe Du bist auch nicht schlecht Du auch bald die 1000 brechst...(wegen Reim,ansonsten siehe unten)
Locin wie kannst du es wagen- und sowas sagen? Der Kuchen war doch nicht für mich- sonst hätte ich euch allen was abgegeben, sicherlich!!!
Die 1000 oje, tut das weh? Ich denke, nee. Locin, deinen Spruch habe ich neulich in einer Mail verwendet und ihn mit an einen Schlauberger gesendet.
Nächste Woche backe ich ihn nochmal, wenn du vorbeikommen willst, hast du die Wahl! Kannst Kuchen haben von verschiedenen Sorten, vielleicht tische ich auch auf so einige Torten
Ach Vampi ich denke Du weißt doch fein ich könnte niemals nie sein so gemein! Ich würde gerne zu Dir kommen Du würdest dann gerne in den Arm genommen aber im Moment fehlt mir ein bißchen das Geld aber das geht ja vielen so auf dieser Welt.
Ich verschwinde dann mal lieber in meiner Stube, damit die Rache nicht erreicht meine PC Bude. Außerdem erstarren meine Hände zu Eis, nun muss ich sie erstmal baden ganz heiß. Bis denne...
Locin für dich würde ich das Geld gerne drucken... leider kann ich es noch nicht wie ein geldautomat ausspucken Beim lieben geld sind wir wohl alle knapp, und die Politiker drehn dabei am rad!! Der Prinz wir mich am samstag besuchen kommen, ich habe es soeben am telefon vernommen
Oh Vampi das hört sich ja gut an hoffentlich ist er auch wirklich ein so lieber Mann! Ich drücke Dich und Mandy ganz feste und wünsche Euch das allerbeste!
ich drücke euch beide auch mal ganz lieb das war die Julia, die bald zu Bett geht, die das schieb Ich wünsche euch eine gute Nacht- heute ein Vampi-engel über euch wacht
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch Na hier war ja gestern der Teufel los, hier gab's wohl was umsonst, woas? Eine Pyjamaparty, so ganz virtuell, habt Ihr hier gefeiert, bis es wurde wieder hell. Und das alles ganz ohne mir, drum trink ich jetzt ein Schluck Bier. Hab grad gefärbt mein lichtes Haar, nun seh ich aus, wie Marge Simpsons ... harharhar.
Liebe Vanpi Schläfst wohl schon damit Du morgen fit bist. Wünsche Dir morgen recht viel Spaß ,las dein Herzchen nicht zu laut klopfen nicht das er sucht gleich da weite .wünsche Glück Euch beiden so könnte es wohl morgen sein das in rosa ist das Vampilein.
Hallo Ihr Lieben, was soll ich sagen mein Prinz ist heut zu Hause geblieben! Er sagte gestern er müsste Sonntag sehr früh arbeiten und eine Erkältung wäre im kommen, das hab ich dann mal so hingenommen. Danach hat er sich aber garnicht mehr gemeldet, selbst auf Sms nicht reagiert, hab die ganze Nacht gegrübelt ganz fett Auch heut morgen noch keine Nachricht von ihm- ob er wohl vor mir tut fliehn? :o Matzi hast du den Knüppel bereit? hau ihn bitte bis er schreit! So ein Mist ich bin ganz traurig- hol mir aber deshalb keinen Strick! Kann dann heute immerhin mit einer Freundin Geburtstag feiern, und muss nicht mit einer Entschuldigung bei ihr rumeiern Tja, so kommt es manchmal anders als man denkt- ich hätte mir und euch gern bessere Nachrichten geschenkt :o