Am Anfang fand ich die Entfernug wirklich gut- dachte der geht mir dann nicht auf die Schur vom hut Aber jetzt wo ich bin so ein bisschen verknallt fühl ich mich als stünde ich im Wald Würd ihn halt gern schon eher sehen- wollte schon seinen Arbeitgeber anflehen Dabei kennen wir uns ja noch garnicht lange- und vor Liebeskummer ist mir Bange! Wollte die Sache ja eigentlich langsam abgehn, damit wir beide nachher nicht im Regen stehen!
Solange Er auch so empfindet, wie Du, dann nur zu. Ihr werdet Euren Weg finden, dann brauch sich keiner mehr zu schinden.
Ich werde auf jeden Fall nach dem Wochenende berichten- es gibt dann bestimmt zu erzählen interessante Geschichten! Aber Matzi ich will nicht nur erzählen von meinen Liebelein'n, sondern bitte erzähl du nun fein! Wie geht es dir??? hast du bekommen die Pn's von mir?
Deine Pn´s sind angekommen und Du wirst freudig in Empfang genommen. Wenn Du dann bist da, rufe ich laut : Hurra! Bei mir gibt es keine Anmeldefrist, freue mich über jeden lieben Menschen, der an meinem Tische sitzt.
Da bin ich aber froh! Deine Party wird dann eine riesen Show! Ich hoffe ich kann es dorthin schaffen- ich werd schonmal alles Geld zusammenraffen
Auch wenn ich es hier finde noch so nett, verschwinde jetzt und zwar in mein Bett. Schreibe Dir später eine Pn, freue mich, das ich Dich kenn. Nun schlafe bitte sacht und gebe auf Dich acht! knuddel
Liebe Matzi ich gehe jetzt auch ins Bett.... ich hoffe die Jungs (Patenkinder) machen platz und sind nett! Ich knuddel dich auch ganz lieb, wär ich nicht so müde ich auch noch länger blieb! Schicke dir auch ein Engelchen vorbei- du brauchst es nicht füttern - auch nicht mit Brei Gute Nacht!
euch mal "Hallo" sage mein Bett ich schon aufgedeckt...die Beine werden ausgestreckt. doch vorher will ich euch noch grüßen..nun bin ich wieder weg,ihr Süssen
So, der Kuchen ist fertig und wir warten nun auf das Geburtstagskind- ich sag Euch heute ist er 29 geworden geschwind
Liebe Vampi Der sieht ja lecker aus ,wie ich seh waren die Schnecken nicht da und haben nichte an deinen süßen Kuchen rumgefresen. Sei ganz lieb gegrüßt vom Butterli
Mandy, du hast ihn doch gar nicht probiert. Vielleicht hat Vampi ihn von Innen mit Senf eingeschmiert.
KatzeS, ich meinte ja rein äußerlich, der Kuchen ist eh' nicht verkäuflich. Und sicherlich ist er schon aufgegessen, da waren die Gäste sicher drauf versessen.
Hallo Ihr Lieben, es ist leider kein einziges Stück Kuchen übrig geblieben :o Er schmeckte einfach super lecker- und ich bekam Gott sei dank von niemandem Mecker!