Liebe schlumpfine ich kann dich sehen- und muss dich anflehen! Ich habe dir noch keine PN geschickt- darüber bin ich total geknickt! Weiß im Moment nicht wo der Kopf mir steht- Ich glaub mein Hirn ist im Sturm mit weggeweht
Hallo liebes Vampilein es ist immer schön hier zu sein und dich dann noch zu sehn ist doppelt schön.Matzi sagte mir das Du bist verreist ,hoffentlich war es schön die Hauptstadt mal zu sehn.
Hallo liebes Matzilein schön Dich hier noch zu sehn. Mußte meinen PC erst mal neu starten aber wie ich seh liegt es nicht an den PC sandern an Rheuma-online
Vampi, Du hattest doch ein Buch verliehen, letzte Woche, wo Dein Herzchen aufgeregt pochte. Butterli, ich freu mich auch Dich zu seh´n, so finde ich RO schön!
Oh man matzi ich bin echt durch den Wind... im Moment nicht nur eine Gehirnwindung bei mir spinnt Ja mein Buch bekomme ich hoffentlich am Samstag zurück- ich hoffe er muss nicht Arbeiten - dafür brauche ich ganz viel Glück!!!
Ihr lieben Zwei geh jetzt in die Hei wünsche euch noch gute Nacht vom Schutzengel schön bewacht und süße Träume und ein Busi noch das .