liebe matzi, butterli kann den sender sehen und eben das blaue wunder geschehen. putzen alles blank und rein ohne fussel, schmieren fein. also probier es aus am besten auf der küchenarbeitsplatte.... wische sie naß ab und trocken mit edem blauen tuche ganz schenll nach. ohne nachwischen.....es klappt. l
Matzi ich glaub die Massageauflage hätt Dir besser getan so mußt Du mit den putzen warten bist Du wieder bist ok.Nichts gegen Sächsins liebes Geschenk.
ach, liebes fruchgummischä#fchen..... ich dachte du hälst schon ein schläfchen. es schön das du dich hier sehen läßt.
sächsin, jetzt auf der Stelle, bin nicht so schnelle. Kann ich das nicht für die Fenster nutzen, die müßte Junior wirklich mal putzen
Was macht den Vampi blos sie hab ich jetzt schon ein paar Tage nicht gesehen hier auch sie fehlt mir hier ?Hat sie zuviel zutun muß sich doch auch mal ausruhn.
nein butterli.... matzi soll nicht hetzen....denn sie kann den lappen für alles benutzen. matzi, auch die fenster sehen danach wunderbar aus.....als nachtrocknungstuch. super...find ich wirklich. fruchgummischäfchen, ja,ja du bist ein unruhiger geist , der immer verreist. ich mal wieder reisen...zur zeit muß ich aber eher auf die finger beißen. aber ims sommer ist es soweit....dann bin ich bereit.
Matzi muß immer vor die Tür ,da es drausen ist doch kalt rauch ich halt weniger .soll ja ganz aufhören da stoßen die bei mir auf taube ohren.
soll ich euch was verraten..... ich muß mein kabel auf sat umstellen. die haben doch glatt wieder erhöht, so dass ich total erröt. werde morgen gleich losgehen und mir spiegel usw. besorgen. dann die kündigung von kabel.... so habe ich ca. 10 monaten das geld wieder rein. so teuer wird nun das kabel sein.
butterli, ich rauche in der Küche mit Fenster weit auf, ich nicht auf den Balkon lauf. Rauche aber nur wenn die Lebensmittel sind alle weg oder sie im Kühlschrank steck.
matzi, dummerweise geht das geld öfters für was raus, das ich nicht so eingeplant hatte. nun, ja ...du kennst meinen plan....leider werde ich den übern haufen schmeißen und mir in den a...beißen.
So ich verschwind mal in mein Bett, auch wenn ihr seid hier noch so nett. Muss Morgen in der Früh aufstehen, die Tante von Arbeitsamt will mich sehen. Ich wünsch euch eine gute Nacht, bei mir ist jetzt hier Ruh im Schacht.