Ich hänge auch.... Ihr Lieben! Ja, da hänge ich nun am Ilomedin-Tropf im Akkis, d.h. Akademische Uniklinik von Uppsala. Die ersten beiden Tage ging es gar nicht so gut. Heute war es dagegen fast richtig gut. Hurra! Nur noch 2 Tage und dann ist es geschafft! Drückt mir mal kräftig die Daumen. Liebe Grüsse aus Uppsala, Mimmi
Liebe Mimi Ich wünsche Dir gute Besserung natürlich drück ich Dir die Daumen die zwei Tage überstehst Du auch noch .Sei ganz lieb gegrüßt vom Butterli
ich bin noch immer am testen...gebe mein unwissen zum besten. also nicht erschrocken sein, wenn mein text nicht da sein. und weiter muß ich testen.....
jetzt habe ich schon bissl was geschafft aber noch nicht viel gerafft. werde morgen noch bissl dran arbeiten, dass ihr lesen könnt. gucki, du hast mich angesteckt an dem verschönern. danke dir nochmal.
ja gucki, da hast du recht und mittlerweile fnd ich mein werk auch prächt. noch bissl die farbe geändert und schon könnt ihr lesen. deine kreationen habe ich abgespeichert und werde sie auch ab und an hier verwenden. lg
Huhu Ihr Lieben! Und dabei hänge ich heute nicht mehr. Habe mich bereits einen Tag früher aus dem KH verabschiedet, da sich mein Kiefer wieder mehr meldete. Deshalb war ich heute bei meiner Doc, die eigentlich nur feststellte: Der Kiefer ist noch nicht abgeheilt!!! Für den Fall das er wieder richtig aufmüpfig wird, habe ich sogar ihre Telefonnummer von zuhause bekommen. 2 Penicillinkuren habe ich ja bereits hinter mir....... Danke Euch Allen für die Gutenbesserungswünsche!!! Nun schlaft alle gut und lasst Euch nicht wegpusten. Wir hatten 2 sonnige Tage und es ist ruhig. Allerdings solls morgen regnen..... Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi Schloss und Dom zu Uppsala Blick aus meinem Fenster im KH
Hallo Matzi Die Brise ist vorbei die Dächer bleiben heil Ps. Danke für die lieben Grüße fürs Usertreffen war gut
Gerhard, schön das es Euch hat gefallen, hoffentlich ward Ihr nicht zum Schluss, am lallen. Ich war schon auf über 30 Usertreffen, überall hin, das es mir nicht 1x gefallen hätte, käme mir nicht in den Sinn.
Liebes Matzilein Dich hier zu sehn macht mich froh , hab Dich schon vermißt so.Wollt grad ins Bett hinein da sah ich das Matzilein .Drum belib ich noch etwas auf den da freu ich mich immer drauf.
Hab am Mttwoch fein gefeirert und dann am nächsten Samstag nocheinmal diese Woche ging es nicht nocheinmal da mein Mann hat lange Schicht ging schon 17.00uhr auf arbeit bis frühs halb sechse dann kommt er heim und geht in sein Heijalein hinein .Und wie war es bei Dir hast Du den schön gefeiert?