wißt ihr was ganz positiv.... ich werde männer sehen, dir mir die löcher in wände bohren. werde sitzen nur im stuhl...... ihr seht....auch als singl rheumi schafft man es ....auf sat umzustellen. die technik übernehm ich dann, denn das ist für nur ein spiel wie mit einem mann.
jetzt wird es zwölf...da schlägt der gong, der mich ins bettchen schickt. eine schöne nacht mit wenig schmerzen, das wünsch ich euch. kussi, knuddel und gute nacht
Hab morgen einen Termin beim MDK die wollen mich mal wieder sehn und einen Bericht vom Krankenhaus dazu soll da gelegen haben im Januar dieses Jahres nur weis ich nichts davon war nur zu hause nichtmal weg ,da hat die kk wieder mal mißt geschrieben war da im Jahr 2007.
Matzi wen die Gäste nun auch noch mit dichten würden dann kämen wir mit Antorten garnicht mehr hinterher
danke für die schöne nacht, nur matzi, butterli gebt auf euch acht. schick euch ein engelchen für den nächsten tag, der dann auf euch achten mag.
hallo mandy und guten tag.... wünsch dir eine gute nacht. ich geh jetzt schlafen und gebt auf euch acht. nachti alle hier........
Liebe Matzi gehe jetzt zur Ruh schicke Dir noch ein schutzengel zu ,nun wünsche ich Dir guten Nacht vom Schutzengel bewacht und schone Dich damit wir morgen Abend uns in alter Frische wiedersehn .