Sächsin, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und das morgen im Sachsenländle wieder die Sonne lacht. Auch Butterli schlummere fein, damit der morgige Tag wieder wird astrein.
Mandy schlaf auch Du schön ,auch Du sollst einen Schutzengel haben der wird Dich bewachen in der Nacht damit Du schöne Träume hast.
butterli, danke für den süßen Engel, obwohl ich bin manchmal fast ein frecher ...... Und für Morgen ganz viel Mut, wirst sehen das geht gut
Mandy, wenn es ist gut gekühlt, es sich in der Kehle gut anfühlt. Ist mir es egal ob dunkel oder hell, hauptsache der Kellner serviert es schnell!
War da erst im Dezember hat eine ganz liebe Ärztin vieleicht ist die auch morgen da ,bammel hab ich keinen mehr als streichen mir das Geld was ich schon seit 2 Monaten nicht bekomm können sie mir nicht .Werde morgen mal berichten was haben sie gesagt vieleicht wirds auch halbso schlimm geh da morgen mal hin und werde alles sagen was sie so wissen wollen.Mache mich jetzt ins Bett es war wie immer net hier bei euch zu sein .Also bis morgen Ihr Lieben noch nen Knuddler und ein Bussi für euch Drei vom Butterli
hallo Matzi, liebe Maus denk daran, es geht bestimmt gut. Die Engel sind aktiviert, es geht nix schief. Du wirst deine Sache machen.ich glaube daran , ganz feste. Einen Engel ich dir trotzdem schick,er hilft dir ganz gewiss. lg Anbar
mandy, auch ein gutes Pils ist nicht zu verachten, komme mal in den Pott, dann wirst Du danach schmachten
Hm, im Pott war ich noch nie, wäscht man dort auch mit Persil. Matzi, ich wünsche dir für morgen alles Gute. Der Arzt dir nicht zu weh tut. Ich verschwinde jetzt ins Bett, auch wenn es hier ist noch so nett. Matzi, schlafe fein, damit du morgen kannst hier sein.
Heute hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mich auf die Schn... gelegt. Knickte um im großen Flur, bin Gott sei dank, zäh und stur. Knallte zuerst an die rechte Türzarge, brachte mich in eine aufrechte Lage. Um die linke gleich noch zu testen, doch sie war eine von den Besten. Schoss mich gleich in die Küche rein, ich fand das besonders fein. Trotz Schmerzen mußte ich laut lachen, denn so ein Mist kann ich nur machen!
Ja Mandy, das wäre fein, wenn wir heute Abend könnten hier wieder zusammen sein. Und schlafe bitte ruhig und feste, ich wünsche Dir nur das Beste
Mensch Matzi, bei dir kommt aber alles auf einmal, das ist hoffentlich kein tiefes Tal. Das wirst du nicht lange durch schreiten. Wir werden die Arme ausbreiten, fangen dich auf und bessere Tage nehmen ihren Lauf.
Da häng ich hier und keiner ist bei mir Wo seid ihr nur alle wieder hin ich glaub das macht heut keinen sinn da komm ich morgen wieder hin
Hallo Butterli wie geht es dir? Scheint wirklich keiner hier zu sein, drum gehe ich in mein Bette rein.