butterli, bitte entschuldige mein....ich hab vergessen dein geburtstagssprüchlein. also nochmal nachträglich alles gute, was von herzen kommt.
Hallo liebe Sächsin Ja das WE war ganz gut nur das mein mann den ganzen Tag schlafen tut da er ja 12 h arbeiten muß,das ist beiweiten kein Genuß.Und bei Dir wie war es da ?
ahc butterli, ich habe versucht mich auszuruhn aber gab soviel zu tun. zwischendurch hab ich ab und anwas gutes getan. heute brennen meine füße wie S... aber ich weiß nicht wieso genau. hab mir gleich schönes kaltes wasser eingelassen und meine füßchen drin baden lassen.
sächsin, Du liebe Süße, danke für die lieben grüße! Und mit dem schönen Lappen, soll das putzen besser klappen? Gestern war es in der Post, ich glaube, ich setze schon an Rost.
matzi, schau mal schnell auf hse 24... da wird gerade dein geschenk vorgeführt . *lach du wirst sehen was es alles kann ......
Ach butterli, ich bin z.Z: so ungeschickt, heute bin ich umgeknickt. Hätte mir den Fuß können stecken wohin, nur hat das ja kein Sinn, denn ich komme ja nicht bis dahin!
ja, matzi....dieser "lappen" ist das reine blaue wunder *lach. kommschnell und husch ab zum fernseher und schau rein.....dann wirst du vore lachen nicht mehr schrein.
Matzi hast Du diese Massageauflage bekommen ,dann muß es Dir bald besser gehn den die sind wirklich wunderbar hab vor Jahren eine bekommen möcht sie nicht mehr missen .
ok...das ist auch gut.... was aber auch machen kannst...schau auf die internet seite hse 24 und schau dir die heutige vorführung nachträglich an. ist sogar heute im angebot, welches man gleich sehen tut. da wirst du sehen, ich schwärm nicht umsonst davon .
Bei mir sind im Moment die Schmerzen, von der Hüfte bis zu den Füßen ,und heute auch etwas im Herzen.
Oh Sächsin meinte den anderen HSE sender hab davon zwei jetzt seh ich das blaue Wunder auch diese sind fein putzen alles blank und rein.