Hab ich da was verpasst, Matzi und Schäfchen? Seid Ihr verwandt oder halte ich schon mein Schläfchen?
Nein, Vampi Du bist noch wach, wir sahen uns und sagten Tach, da wurde ich ganz ungeniert, einfach adoptiert.
Na das ist ja was- und du machst echt keinen Spaß? Liebe Matzi ich muss jetzt heia machen, du darfst nicht darüber lachen. Ausnahmsweise möcht ich mal vor 3 ins Bett- das fänd ich wirklich mal ganz nett! Ich schicke dir ganz viele schöne Träume- und das wir uns morgen wieder treffen hier in diesen Räume(n)!
Rippchen Dir wünsche ich eine ruhige Nacht, das Dein Schutzengel Dich bewacht. Und stell der Süßen einen Eimer hin, ich glaube, das macht Sinn!
Liebes Schäfchen hatte ich dir schon gesagt gute Nacht? Ich hoffe ich habe das nicht nur in meinen Gedanken gemacht!
Hallo Julia "ich habs gelesen" Das freut mich sehr für dich, vielleicht wird was draus" ich Hofes für dich.....
Hallo Gerhard-vielen Dank! ich darauf gestern auch noch einen trank! (natürlich nicht wirklich!) Ich lass das aber alles ganz langsam angehn- das wird er hoffenlich auch verstehn! Ich find es ganz gut dass er wohnt nicht bei mir um die Ecke- zwischen uns liegen gute 200km an Strecke.
da haeng ich Halloechen, liebe Leute, sonntags bin ich Kuechenfee und das tut nicht weh. Glueckliche Kinderaugen sind schoen und mit Freude anzusehn. Ninang (Patentante) war mal wieder alles toll und unser Baeuchlein ist nun voll. Ja, dieses kleine "Dankeschoen" ist doch wirklich wunderschoen. Dann wird noch gespielt und gelacht und ganz schnell ist es acht. Die Kueche sieht aus wie ein Schlachtfeld aber man bezahlt nicht mit Geld die Freude der beiden Knaben die sich am guten Essen laben. Wuensch noch einen schoenen Sonntag Liebe Gruesse Moehrle
Um 10 Uhr, heut Morgen hab ich angefangen, Küche ausgeräumt, Bilder und Gardinen abgehangen. Dann gestrichen ganz in weiss, wie komm ich nur auf so ein Sch....!!! Jetzt ist Sie wieder eingeräumt, das Seifenwasser bereits schäumt. Die Küchenfront muß ich noch waschen ab, danach bin bestimmt schlapp. Das Fensterputzen und Gardinenwaschen, hab ich auf Morgen verlegt, mal gucken wie es mir dann geht! Wollte nur mal kurz schaun, ob ich vom Compi die Stecker hab richtig gesteckt, läuft aber alles ganz perfekt. Jetzt muß ich aber meinen Hintern hoch bewegen, will mich doch nachher in die Wanne legen. Sollte Morgen stehn in der Zeitung auf der ersten Seite, das die Feuerwehr bei einer Frau länger verweilte, das sie mußten mit den Hebekrahn ankommen und haben damit eine Frau aus der Wanne genommen! Das war dann ich, die Frau die Sonntags Ihre Küche strich!
@ Matzi um 7 hab ich nicht geschafft, da lag ich selber noch erschlafft, schlafend mit Emil fest im Arm, der quatscht nicht rum und hält mich warm. Bis 2 Uhr hab mich mit dem Kind unterhalten, wie sie sich soll denn nun verhalten. Wenn der Freund mal wieder Zicken macht, ich lieb solche Themen mitten in der Nacht. Seit Monaten das gleiche Spiel, manchmal wird mir das zuviel. Nur in die Zeitung willst du rein? Na, das sollte doch wohl möglich sein. Nur wenn du dich anstellst gar nicht schlau, dann kommste sogar in die Tagesschau. Von meinen Worten wohl nichts hängen blieb, macht nix, ich hab dich trotzdem lieb. @ Vampi Matzi und ich, na welch ein Glück, das war Liebe auf den ersten Blick. Weil wir uns gut verstehn und viele Dinge ähnlich sehn, hab ich gesagt, artig und fein, Matzi soll meine Schwester sein. So wurden wir dann halt Verwandte und mein Kind bekam ne Tante. Wenn wir uns vielleicht öfter sehen und uns ziemlich gut verstehen, dann kann es durchaus noch passieren, dass ich dich auch tu adoptieren. Dann gehörst du auch zu meinem RO-Familienkreis, ich mag dich nämlich ohne Scheiss. So nun mach ich die Kiste aus, muss Morgen wieder Zeitig raus. Und blöke noch mal aus der Ferne lieb, das Schäfchen, das hier Zeilen schrieb.
Schäflein bin alleine rausgekommen, wirst zum knuddeln bald in den Arm genommen. Den Jungen knöpf ich mir bald mal vor und flüstere ihm einige Sachen in sein Ohr. Wenn der meine Nichte wuschig macht, bald nicht mehr lacht.
Hallo liebe Matzilein- deine Reime finde ich immer fein! Ich nehme an keiner musste dich aus der Wanne hiefen- also gibt es keinen Grund zum schniefen! Schniefen tue heut nur ich- ich hab eine Erkältung, wie wiederlich Schön dass dein Küche erstrahlt nun in neuem weiß- so viel Arbeit ist aber auch wirklich ein Sch...! Ich hoffe den Löwenanteil hat dein Sohnemann übernommen, sonst wäre ich zum Schimpfen angerannt gekommen! Liebes Schäfchen da verliere ich ja vor Verlegenheit meine vornehme Blässe- dann brauchen wir alle ja ganz neue Pässe Liebes Schäfchen ich hab dich auch gerne - und drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne!!!
Jo, der hat die Decke gemacht, danach hat Er nicht mehr gelacht Ich mußte Ihn erst lernen an, weil ich das nicht mehr so gut kann. Früher ging Göga zur Mittagsschicht und wenn er Feierabend hatte, war alles weiss und frisch.
Nein, es war nicht der Prinz der mir brachte die Bazillen- es waren meine Patenkinder-und dagegen helfen keine Pillen