Mandy gleich bekommst du abere einen drauf- ich in 1 Minute zu dir lauf! Du musst nun wirklich nicht fasten! Du kannst ganz gemütlich auch noch nach 4 Stück Torte rasten
Vampi wäre das schön, könntest du in einer Minute zu mir laufen, dann könnten wir ordentlich machen einen drauf.
Nein, das ist kein Spass, was zu essen ist das. Ist unter Frikadellen oder Buletten bekannt, werden in unseren Land Knastpralinen genannt!
@Matzi Ah jetzt bin ich wieder schlauer-und lebe nicht mehr hinter einer all zu hohen Mauer Für wen musst du den solche Pralinen machen in der Nacht? und wohin bringst du dann die heilige Fracht? Mandy nächstes Wochenende bin ich evtl in Berlin- ich werde aber deswegen nicht dort hin ziehn
Junior hat nämlich heut nichts zu essen bekommen und wenn er wird in den Morgenstunden nach Hause kommen, fängt der an zu suchen und wird etwas fluchen.
So, ich mag euch wirklich gern, aber mein Bett winkt jetzt aus der Fern(e). Nun wirklich Gute Nacht, ich komme nicht nochmal um die Ecke angelacht.
Ich werde jetzt auch nur noch einmal schnell Inhalieren- damit ich muss heute Nacht nicht frieren Und dann gehts ab ab ins Bett- abwohl es hier immer ist so nett! ich bin so froh, dass ich unter die Dichter gekommen bin! Ich fühle mich hier wohl-also macht das wohl Sinn!
Er kocht oft für sich alleine, bereite ihm damit nur eine Freude. Bin auch froh, das Du es hast zu uns geschafft, wünsche Dir eine gute Nacht! knuddel
Liebe Matzi dann schicke ich dir schnell einen Engel der dir hilft beim kochen- dann habt Ihr Vorräte für die nächsten Wochen! Und dann wünsche ich dir schöne Träume- von frischen neuen Küchenräume(n)