Es tut halt gut, wenn man wird von Omi in der Arm genommen, da wird es auf die Uhrzeit nicht ankommen.
Matzi soll morgen umgebracht werden, da kommt ich schnell angeritten auf zwei Pferden! Dann werde ich dich retten, und den Nachbarn hauen, den nicht netten!
Sie ist ja auch lieb. Das muss ich sagen. Aber mitten in der Nacht wer kann das vertragen. Lege ich mich jetzt zu ihr hin, in 5 Minuten, ist sie in ihren Träumen drinn. So ich lege mich jetzt hin und geh auch bald schlafen. Das macht Sinn.
Liebe Poldi schlaf recht fein-schön das du kannst bei deiner Enkelin sein! Sie wird dann bestimmt wunderbar träumen und alle möglichen Albträume versäumen!
Erst waren wir waren an der Elbe spazieren, es wurd dann aber sehr windig und wir waren kurz vorm erfrieren. (nur wg Reim) Dann waren wir lecker was essen- ich hab keinen Nachschlag verlangt ich war also nicht verfressen Dann wars aber schon zu spät fürs Kino, deshalb nahm ich ihn mit zu mir nach Hause - aber ohne Vino! Mein Stiefvater war auch zu Haus- also machte ich mir keine Sorgen nach dem Schmaus! Wir guckten dann eine DvD, und danach sagte er schon "Ich dann jetzt mal geh". Er benahm sich die ganze Zeit wie ein Gentleman.- ab heute hat er einen neuen Fan
Er lieh sich aber ein Buch von mir aus- und sagte er würde es gern nach dem Lesen persönlich zurückbringen zu meinem Haus
Hoffentlich kann der ganz schnell lesen, das Er bald ist wieder bei Dir gewesen. Schön das Dir gefällt, wünsche Dir den Besten der Welt