Angedeutet hat er schon nächstes Wochenende- hoffentlich liest er viel und turnt nicht rum im gelände
Das ist eine gute Idee - ich wünsch mir jetzt Pixibücher von der guten Fee! Die kann er bei er ersten Rast schon lesen- und dann gleich umdrehen auf seinem VW-Besen
Sein Gesicht das möcht ich seh´n, ach das fänd ich zu schön. Wenn Du ein Pixibuch ihm drückst in die Hand, ob Er ist dann auch noch ganz galant
Na dann wir der auf jeden Fall wissen- das ich ihn bei dickeren Büchern tu schnell vermissen ...oh watn Deutsch
da haeng ich Schnell einen Gruss denn ich muss schleunigst in mein Bett war aus zum Essen, bin total verfressen aber es war nett. Wenn alles weh tut muss ich raus,tut gut sonst werde ich verrueckt was mich nicht entzueckt. So, Schluss, aus, kann nicht mehr dichten aber wuensch Euch allen, mitnichten einen tollen Sonntag. Liebe Gruesse Moehrle
Moehrle schön das Du bist gekommen, wirst auch sofort in den Arm genommen! Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und gebe bitte auf Dich acht!
Liebe Moehrle....ich wünsche dir eine gute Nacht, und dass der schöne Tag die Schmerzen erträglicher macht!
Zuhause ist jetzt mein Kind deswegen ich auch gleich verschwind, Mann hat die vielleicht ne Fahne, ob ich den Kater wohl erahne. Ich weiß, ich bin nicht wirklich nett, wenn ich gleich wieder verschwind ins Bett. Schleich mich davon wie'n kleiner Dieb, ich hab euch aber trotzdem lieb.
da haeng ich Dank Euch fuer die Zeilen muss mich beeilen Fassade reinigen steht noch aus oh der Graus wie seh ich nachher aus!!!!!!!! Umarme Euch alle zusammen Moehrle lerne es noch, zu dichten!!!
Vampi, 16 wird sie jetzt bald, ist also schon ganz schön alt. sie sagt 2 Diesel waren das, stinken tut sie wie' ganzes Fass.
Meine Nichte hat gesoffen? Nicht durcheinander will ich hoffen! Nimm Morgen früh so etwa um sieben, eine verkaterte Nichte wird das lieben. Ein Radio zur Hand, dann stellst Du ganz galant, die Lautstärke bis hinten auf, am besten mit Hardstyle drauf. Und reichst zum Frühstück gleich ein Bier, die sagt zum Alkohol niewieder HIER!
Und weil ich jetzt auch müde bin, kriegt mein jetzt gleich den Hauptgewinn (nämlich mich). Ich wünsch euch eine gute Nacht, das war das Schäfchen, dass das sacht.