matzi meinst du etwas der ist stärker als ich? Das verstehe ich wirklich nicht! Hast du denn nicht beim treffen meine Muckis gesehen- jeder Gegner würde mich um Gnade anflehen!
Ich werde jetzt auch in die Heia gehen, wollte euch nur noch kurz sehen. Schlummert friedlich und fein, denn morgen wird ein neuer Tag sein. (hab meinen schlauenTag)
Vampi, klar habe ich Dich Wuchtbrumme genau gesehn, mir schlottert heute noch die Knie, wollte sofort wieder geh´n! Nein, bist eine hübsche Frau, das sah ich genau.
Vampi die Torte schmeckte wunderbar, doch morgen wird dafür das Essen rar. Es gibt dann Obst und Gemüse, aber nicht auf der Wiese.
Mandy, das will ich stark hoffen, bin für jeden neuen Tag offen. Dann träume mal süss und bestelle, zu Hause, liebe grüss.
Matzi, ich bestelle schöne Grüße, zwar Peter liegt schon im Bett samt seiner Füße. Doch ich rüttele und schüttele ihn wach, damit die lieben ROler Grüße werden überbracht.
Der arme Peter wird noch bereuen dass er dich ließ zu RO an den Pc- es tuen ihm bestimmt alle Glieder vom Schütteln weh
Liebe Mandy danke für deine Pn- ich bin wirklich dein größter Fan Schlaf recht fein- morgen wird alles besser sein!
Wuchtbrumme nennst du mich? Das sagst du aber nicht zweimal, nich! Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben- ich haue nur leute aus Schwaben