Ich geh in mein Bett, denn morgen wird angeblich das Wetter nett. Da will ich nicht den ganzen Vormittag pennen, sondern vielleicht nach draußen rennen. Ich wünsche euch eine gute Nacht! Ich hoffe, ihr schnarcht nicht, dass es kracht.
liebe poldi, auch für mich ist es schön , dich hier zu sehen. bin leider schlecht im reimen .... würde lieber holz zusammen leimen . würde euch lieber persönlich sehen und ein schönes glas bier trinken gehen. ....
sächsin das ist doch mal fein, ich bin auch gerne mal allein. Manchmal kann es auch geschen, das Sonntags, am Frühstückstisch, sitzen 4-10. Die kamen geschlichen in der Nacht und haben es sich hier bequem gemacht. Und im Tiefschlaf wird mir das gesagt. Aber besser zu Haus bei mir, als trinken Sie auf der Strasse Bier.
KatzeS kannst ja zu mir spaziert kommen, wirst gleich in beschlag genommen. Zum Küche streichen, ganz in weiss, ach was liebe ich den S...... Schlafe gut und träume fein, auf das wir werden Morgen hier zusammen sein.
oh je,ohje das geht ja bei dir zu ganz scheeeenn. hoffe bei mir wird passiert das nie, ich früh aussehe wie zerknitschtes knie.
Katze bei uns war es heute schon schon. An meinem roten Gesicht kann man es sehn. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
ach poldi, das war nur ein spruch, denn ich trinke ja auch nur noch alkeholfrei... uchhh. aber dennoch wünsch ich mir, euch zu sehen..jetzt und hier. *eine dicken knuddel an euch claudia
matzi, das ist ja wenigstens was . besser als ein riesen fass in einem park..ja,ja das wäre totaler quark. ohje...was schreib ich hier, nix mit reimen.... claudia
jetzt muß auch ich ins bett, danke euch...hier war es nett. werd es immer wieder mal versuchen, hier ein sprüchlein einzubuchen. nachti also an euch und wech, mein bettchen ruft schon "mächt". nachti claudia
ja matzi das wünsch ich mir, weiß wir sehen uns spätestens im august zum "bier". das dann eine ganze woche lang aber weißt was... mir wird nicht bang. ich freu so darauf. nachti claudia